Bartgeier Webcam 2023

Jetzt leider nicht mehr - sooooo schade

Vermutlich hat einer von uns heute Mittag seinen Teller nicht leer gegessen, da Cams wieder keine Lust haben zu arbeiten. Dafür habe ich aber mitbekommen, dass gerade ein Gewitter niedergeht.
Das heißt, die Wanne wird sich wieder füllen!

4 „Gefällt mir“

Sisi frisst Eis | LBV Bartgeier 2023 - YouTube
Abkühlung für Sisi. :ice_cream: :bartgeier:Fuchs der nächtliche Besucher in der Nische.
Fuchs als beständiger Gast in der Nische | LBV Bartgeier 2023 - YouTube

2 „Gefällt mir“

So sah es um 16:23 Uhr in der Halsgrube und in der Nische aus


12 „Gefällt mir“

Beide noch da

13 „Gefällt mir“

… nach dem Motto, ein nasser Knochen rutscht besser :laughing: … Nepo hat ein Speck-Trumm vom oberen Nest zur Tränke getragen und eingeditscht :expressionless: … dann hat er es/ihn :bone: runtergeschluckt … und dann zu Sisi: so geht das! :smile: … … …

16:48h

16 „Gefällt mir“

Schau mal bitte hier @Melanie , da werden viele Deiner Fragen beantwortet
Statusbericht 2/23 - Die erste Woche außerhalb der Nische - LBV - Gemeinsam Bayerns Natur schützen
Die müssen das Fliegen halt auch erst allmählich lernen, wie kleine Menschen das Laufen :wink:

6 „Gefällt mir“

… 2wei-mal die Flügelstellung wie bei einer SR-71, genannt Blackbird :wink: … … …

_20230630_173425

17:25:02h

4 „Gefällt mir“

Mystische Stimmung!

15 „Gefällt mir“

… heute besetzt Sisi die Aussichtsplattform :grin: … … …

18:14h

8 „Gefällt mir“

… da muss dann gleich einer hoch und lautstark Einspruch erheben :astonished: … … …

18:24h

8 „Gefällt mir“

Bei mir hängen die Kameras wieder.

1 „Gefällt mir“

… nun höckt Nepo allaanz rum :smirk: :smiling_face:

Hermann Hesse läßt grüßen:
"Seltsam, im Nebel zu wandern! Einsam … " … … …

18:50h

6 „Gefällt mir“

19.00 Uhr sind beide zu sehen. Nix mit allaaanz .

1 „Gefällt mir“

19.23 Uhr live doch allaaanz ? Sisi wieder ausgeflogen ?

@BirgitteK Vielen Dank für den Hinweis, da waren wirklich Infos und Fotos wie es das Herz begehrt.

2 „Gefällt mir“

image

Wenigstens diese Szene von heute möchte ich Euch zeigen.

47 „Gefällt mir“

Wie Sisi schaut: …hä??? - Danke, Karl!

3 „Gefällt mir“

Nach dem zweiten Start ist Mukl wunderschön gesegelt. Danke Karl, wieder schöne Momente abgepasst.

2 „Gefällt mir“

Mukl ist nur einmal durchgestartet @Dodo. Karl hat die Szene in Zeitlupe wiederholt :wink:. Aber gesegelt ist er trotzdem wunderbar :bartgeierflug:

4 „Gefällt mir“