Jetzt leider nicht mehr - sooooo schade
Vermutlich hat einer von uns heute Mittag seinen Teller nicht leer gegessen, da Cams wieder keine Lust haben zu arbeiten. Dafür habe ich aber mitbekommen, dass gerade ein Gewitter niedergeht.
Das heißt, die Wanne wird sich wieder füllen!
Sisi frisst Eis | LBV Bartgeier 2023 - YouTube
Abkühlung für Sisi.
Fuchs der nächtliche Besucher in der Nische.
Fuchs als beständiger Gast in der Nische | LBV Bartgeier 2023 - YouTube
… nach dem Motto, ein nasser Knochen rutscht besser
… Nepo hat ein Speck-Trumm vom oberen Nest zur Tränke getragen und eingeditscht
… dann hat er es/ihn
runtergeschluckt … und dann zu Sisi: so geht das!
… … …
16:48h
Schau mal bitte hier @Melanie , da werden viele Deiner Fragen beantwortet
Statusbericht 2/23 - Die erste Woche außerhalb der Nische - LBV - Gemeinsam Bayerns Natur schützen
Die müssen das Fliegen halt auch erst allmählich lernen, wie kleine Menschen das Laufen ![]()
… 2wei-mal die Flügelstellung wie bei einer SR-71, genannt Blackbird
… … …

17:25:02h
Bei mir hängen die Kameras wieder.
… nun höckt Nepo allaanz rum
…
Hermann Hesse läßt grüßen:
"Seltsam, im Nebel zu wandern! Einsam … " … … …
18:50h
19.00 Uhr sind beide zu sehen. Nix mit allaaanz .
19.23 Uhr live doch allaaanz ? Sisi wieder ausgeflogen ?
@BirgitteK Vielen Dank für den Hinweis, da waren wirklich Infos und Fotos wie es das Herz begehrt.
Wie Sisi schaut: …hä??? - Danke, Karl!
Nach dem zweiten Start ist Mukl wunderschön gesegelt. Danke Karl, wieder schöne Momente abgepasst.
Mukl ist nur einmal durchgestartet @Dodo. Karl hat die Szene in Zeitlupe wiederholt
. Aber gesegelt ist er trotzdem wunderbar ![]()









