Bartgeier Webcam 2023

Ja er ist hinter dem Zaun gelandet @BrigitteK

4 „Gefällt mir“

Ja, habs grade nochmal angeschaut, Du hast recht, danke für den HInweis!

3 „Gefällt mir“

Nebu hat den Zaun gestriffen. Der Tollpatsch, hätte weiter vorne mehr Platz gehabt, naja, die Jugend eben :rofl:

3 „Gefällt mir“

Da kommt er doch nimmer raus @BrigitteK :thinking:

2 „Gefällt mir“

da kommt er schon raus. Eine/r war schon mal hinterm Zaun.

5 „Gefällt mir“

Also ich vertraue voll auf die Flug-und Kletterkünste unserer Bartis!!

8 „Gefällt mir“

Sehnsüchtig schaut Nepo von hinten durch den Zaun.

2 „Gefällt mir“

Wer ist es da gewesen @Christina ?

… zwei Welten :earth_africa: … vor und hinter dem Zaun :expressionless: … … …

_20230706_110539

8 „Gefällt mir“

… unten Sisi … oben niemand mehr zu sehn? :thinking: … … …

3 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk
Hallo, in meinem gestrigen Kommentar hatte ich (zumindest für den 05.07.23) ein paar Zeiten notiert. Die Beobachtungen am Tag zuvor (04.07.) waren ca. zu dem Zeitpunkt, wo sie schnäbeln und sich im Bereich der Wasserstelle aufhalten (10.50 Uhr oder 12.56 Uhr herum Tränke ???, Nest 12.29 Uhr herum??? mit großen Fragezeichen).

Vielleicht ist es sogar noch älter? Ich erinnere mich, daß zu Beginn ein Barti immer stolperte beim Gehen. Allerdings dachte ich, es liegt am Alter und dem steinigen Untergrund in der Nische.

Vielleicht ist auch nichts. Schaut einfach mal mit eurem Fachblick darauf. Und wenn, sicherlich etwas, was eigenständig verheilt. Man muß ja schon ganz ganau hinsehen.

3 „Gefällt mir“

Nepo schläft noch immer hinter dem Zaun.
snap7641

4 „Gefällt mir“

… ups, den hab ich übersehn :expressionless: … danke :smiling_face: … … …

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt er da wieder raus :thinking: so viel Platz und er landet in diesem Nadelöhr

3 „Gefällt mir“

13.32 Nepo wird hinter dem Zaun wach, Sisi ruft gleich. @MartinaMummi Das dachte ich auch gerade, ob er da rauskommt.

2 „Gefällt mir“

Bavaria hat nach ihrem Ausflug damals ihre Wally einige Male auf diesem Weg besucht. Man konnte alles hautnah verfolgen, da die Kamera direkt oberhalb angebracht war. Damals ist auch alles gut gegangen.

5 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk @ToniWegscheider hat Nepumuk hinter dem Zaun eine Möglichkeit, wieder rauszukommen?

Sieht nicht so aus, wie wenn er das hinbekommen würde🤔

3 „Gefällt mir“

… Sisi macht sich hübsch :smile: … Nepo wechselt Platz :hugs: … … …

4 „Gefällt mir“

@Wolke Er ist ja schon etwas vorgehüpft. Von dort müßte er als Meister der Lüfte starten können. …hoffe ich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier ist er jetzt

4 „Gefällt mir“