@Melanie Ich hatte die leise, klitzkleine Hoffnung die Landung erfolgt in der Nische leider wurde nix daraus. Vielleicht schaffe ich das ja auch noch, jetzt wo die Kameras erstmal wieder laufen Die Thekla macht sich langsam ganz schön breit! Vielleicht wischt ein Vogel mal drüber, dass wir wieder gute Sicht haben
Die zwei Unzertrennlichen haben noch vor dem großen „Geiern“ mit ihren Rundflügen begonnen, das jetzt umso ausgiebiger nachgeholt wird. Sie sind in jeder Beziehung etwas Besonderes.
Wie gehts denn unserm Muckl? Und wann hat er sich denn hinterm Zaun wegbewegt. Das hab ich irgendwie verpasst.
Für Sisi finde ich den ruhigen Schlafplatz am Felsen auch besser.