Bartgeier Webcam 2023

@Dorie Wenn Mukl nicht noch einen kleinen Hunger verspüren sollte, wars das für heute.
Gute Nacht

3 „Gefällt mir“

… es ist 18h :expressionless: … … …

6 „Gefällt mir“

Sie sind zu zweit?

3 „Gefällt mir“

Da habe ich mich getäuscht!
Es geht weiter
Sisi ist wieder da

7 „Gefällt mir“
                                                                                            .

mukl ist alleine in der nische

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt auf beiden Cams gründlichst gesucht :eyes: und finde nur den liegenden, quäkenden Mukl :thinking:

2 „Gefällt mir“

Beide sind da :wink:

8 „Gefällt mir“

Das rechte Gebilde ist für mich sein rechter Flügel.
Liegende Bartis sehen manchmal aus als machen sie Yoga…

3 „Gefällt mir“

Und Morgen erfahren sie die Auflösung des Knotens😂

Das ist der Flügel von Muckl und er geiert lautstark🦅

7 „Gefällt mir“

@Wolke der liegt ja dann aber wirklich komisch dort :rofl:, dachte echt Sisi ist wieder gekommen

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist Sisi aber da!
Allerdings drüben bei der Rinne :joy:

10 „Gefällt mir“

Nepo in der Nische an seinem Übernachtungsplatz


… und Sisi marschierte drüben in der Rinne bergauf.

9 „Gefällt mir“

Zuerst: DANKE für Eure Bilder von heute!!! :heart:

Ich hatte heute das Glück (? keine Kunden) so ab 14 Uhr länger beobachten. Des war ja ein hin und her. Einmal dachte ich, Sisi? geht’s nicht gut, dann habe ich Knochen gesehen (Verkaufsraum, guck hier guck da :grinning:).

Foris :heart::heart::heart:

5 „Gefällt mir“

Die nächste Camera-Generation bitte mit Scheibenwischer, jedenfalls für die Richtung Sektkübel. :spider: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das wird ja immer bizarrer :see_no_evil: wie man sieht, man sieht nichts

4 „Gefällt mir“

Wenn’s derzeit nichts zu sehen gibt, außer Thekla und Spinnennetz, reiche ich noch ein Video von heute früh nach. Ertappt! Doch noch eine Landung erwischt :wink: Wanderung zum Brunnen. Hat wohl noch ein Stück Knochen im Nacken? Da sieht man eine deutliche Wölbung :persevere:
Flugbewegungen im Hintergrund bei ca. 3:13 und später noch einmal. Während Nepomuk derweil Schutz im Schatten sucht
https://youtu.be/QBwiU-qF0Sg

11 „Gefällt mir“

Eins hab ich noch
Beide :eagle::eagle:beschäftigt mit Geiern und Knochen knabbern. Nepomuk spielt damit oder hat er sich verheddert? :smiley:
https://youtu.be/Aw6Eag-MaT8

13 „Gefällt mir“

image

53 „Gefällt mir“

Sonntag früh:
Thekla bzw. ihre Kollegin hat sich grad zurückbewegt >> Nepomuk an seinem Stammplatz zu erkennen :slightly_smiling_face:


.
Jetzt in der Morgensonne:

Bild

14 „Gefällt mir“

Guten Morgen, immer noch keine Bewegung :blush:

7 „Gefällt mir“