@Karl , Super, super, super!
Unsere zwei sind der Knaller!
Soviel Harmonie . Und die vielen Flüge- so nach dem Motto: „Komm, lass uns noch ne Runde fliegen“. Dann wieder gemeinsames Trinken, zusammen von einem Nest zum anderen und ganz viel geiern . Ich habe total meinen Spaß an den beiden
Lieber @Karl,
vielen Dank für deine tolle Zusammenfassung des ereignisreichen gestrigen Tages mit allen Bewohnern der Nische.
Danke auch für die Szenen, in denen Nepo und zum Vergleich Sisi zu Fuß unterwegs sind. Ich finde, beim Laufen sieht es bei Nepo wieder normal aus.
6.37 Uhr
Langsam wird Nepo wach an seinem Lieblingsplatz.
6.58 Uhr
Nepo ist im oberen Nest, manchmal fast nicht zu sehen.
Anscheinend haben sie dort viele versteckt vor dem ?
Er läßt sich einige Häppchen schmecken.
Und Sisi ist schon drüben im oberen Bereich der Rinne zu sehen .
7.25 Uhr
Die ersten Rufe des Tages.
Es hört sich an als ob Sisi nicht weit entfernt ist und ruft. Und Nepo antwortet.
Jetzt schaut er wo Sisi ist.
8.08 Uhr
Abflug von Nepo.
Nepomuk fliegt ab, ganz rechts im Bild zu sehen
Drüben am Grashang sitzt jetzt 1 Barti. War kurz gut zu sehen.
Ich verneige mich vor dir und sage vergelts Gott!!!
Soll viel Arbeit, Zeit und Liebe steckt in der Zusammenfassung. Unglaublich, lieber @Karl !!
Vom Schmetterling zum Bartgeier.
Die beiden sind wirklich wie Zwillinge. Wunderbar zu sehen, wie souverän sie fliegen. Landen und starten.
Deine Doppelbilder mit Einkreisungen helfen auch sehr.
Ich hatte gestern keine Zeit zu beobachten und bin jetzt Dank deiner Zusammenfassung bestens informiert!!!
Hab einen schönen Sonntag
Puh, einen Tag nicht online gewesen und schon 82 verpaßte Kommentare zur Webcam. Aus den letzten 10 lese ich jedoch heraus, daß es wohl ein neues Video gibt und Nepo gerade ausgeflogen ist und Sisi wohl allein zu Haus. Sie sitzt im Schatten bei der Tränke. Könnte sein, daß heute alles Wasser dort getrunken wird und verdunstet. Soll extrem heiß werden. Da werden die beiden sicherlich nur Schatten aufsuchen.
9.10 Uhr, Ach, da ist er ja, der Gute. Ist direkt am Grashang bei Sisi.
Gerade ist Nepo wieder erschienen. Lautstarke Begrüßung.
Hat sicher Durst und Sehnsucht nach seiner Freundin. Die Beiden gehören einfach zusammen
Badesonntag von beiden bei der Wärme! mit lautstarkem Geiern schade, dss dort keine Quelle ist
Ganz großes Kino, lieber @Karl!
Ich finde, dieser genialen Zusammenschnitt zeigt uns, welch großartiges DREAMTEAM die beiden sind! Es ist einfach unglaublich!