… doch lieber Kissendorf und Betthausen
… … …
@Joe
ich denke er ist da oben rein geflogen, und genau vorne an der Tränke gelandet!
Schau mal bei Dir und mir auf die Zeit!
… wäre ggf. was für eine Zusammenfassung von Karl (@Karl) denn der*ie Bartie
flog direkt
auf die cam1
zu und die Flügelspannweite wurde dabei immer größer
… tippe mal auf Nepo … … …
Ja ist Mukl, der ist ja regelrecht rein gedonnert😃
Deswegen ist ja auch mein Bild so unscharf geworden @Joe
… da schaut sich der Nepo immer wieder mal in der Nische sehr genau um, insbesondere hin zum Wasserbecken und zum anderen Siesta-Liegeplatz … dann und wann auch nach Sisi rufen
… … …
13:15h
An alle: Die Webcam-Uhrzeit scheint nun wieder synchron zu sein.
https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2023/4730/3448?u=doriss
@Moni1
Beim "Ausmisten " meiner Screenshots habe ich 1 Foto von Mitte Juli 2022 gefunden, auf dem Dagi und Recka zusammen im unteren Nest liegen.
Danke @DorisS, dann haben Recka und Dagi also auch gerne gekuschelt ![]()
Hier ist er
Nachtrag 16.55 Uhr
Heute räumt Nepo die Häppchen im Bereich der Wasserstelle auf.
17.08 Uhr
Ob Sisi auf seine Rufe hin kommt?
Heute ist bei Nepo kein Päuschen nötig:
selbst liegend knappert er immer an etwas um ihn herum: Holzstück, Gras …
17.53 Uhr
Es trübt sich ein und donnert. Jetzt hört sich auch nach Regen an.













