Ziel erreicht, Sisi hab ich aus dem Nest gejagt, dann kann ich ja wieder abhauen
. Irgendwie ist er schon ein „kleiner Prinz“ ![]()
Kurz vor 18:53 ist Sisi abgeflogen.
Und Mukl am Solarpanel, vor dem Zaun von uns aus gesehen ![]()
die uhrzeit stimmt doch nicht oder
Das waren unendlich lange Gespräche ![]()
Wenn man den beiden eine längere Zeit zuhört, die erzählen sich schon unterschiedliche Dinge, mal bettelnd, mal dominant und auch mal aggressiver.
Wie gerade eben. Da hat es dann gereicht und Sisi hat die Flatter gemacht. Mukl war etwas irritiert und unschlüssig , hat sich dann doch zum Nachflug durchgerungen. Schaun mer mal!
Jedenfalls eine schöne dramatische Szene für Karls Kino!
Guten Morgen ![]()
Zwischendurch waren die Cams schon einsatzfähig, aber halt ohne „unsere“ Geier - hoffentlich hatten die beiden einigermaßen geschützte Plätze bei dem Wetter heute Nacht …
Hier Cam 3 kurz nach fünf:
Cam 1+2 hängen bei mir seit gestern Abend 18 Uhr - schaun mer mal - Hauptsache es geht den beiden gut
Jetzt Standbild 3.30 Uhr ![]()
Guten Morgen @MartinaMummi ,
die Uhrzeit auf den cams geht seit gestern 2 Stunden nach.
… den passenden Link dazu muss mann/frau erst mal finden bzw. auf Nachfrage darauf hingewiesen werden → https://forum.lbv.de/t/bartgeier-webcam-2023-ausfall/5065/29?u=joe …
… … …
11.54 Uhr Originalzeit - Sisi stolziert durch die Nische und trinkt. Endlich senden die Kameras wieder live. Als hätte sie es gewußt.
Sisi steht schon seit Tagen am rechten Hinterkopf eine Feder ab. Gerade auch wieder ihr Bärtchen zu sehen. Wahrscheinlich bereitet sie jetzt schon das hintere Nest vor für gemeinsames Ruhen mit Nepo. Witzig, wie sich die Dinge ändern. Eigentlich war Nepo derjenige, der mehr an der Nische hing. Nun bleibt er immer weg und trudelt als zweiter Barti ein…darauf reimt sich: ich schaue nachher nochmal rein.
Ergänzung: 11.59 Uhr Original (-2 Std. Webcam): da hat man gerade schon Nepo rufen gehört, wenn man lauter stellt. Sisi schaut in die Ferne, mutmaßlich zu ihm.











