Danke, lieber @david.schuhwerk , für diese Information, dann wissen wir Bescheid und brauchen morgen nicht so intensiv nach ihm schauen, da wird er sich ja eher fernhalten
. Klar, es wird jetzt schnell Winter werden, kalt, früh dunkel, da müsst Ihr natürlich rechtzeitig die empfindlichen Geräte wegräumen.
Ich wünsch Euch allen gutes Gelingen bei den Arbeiten, dass Ihr gut rauf und wieder runter kommt, und alles gut klappt. Danke für alle Eure Mühen!
@david.schuhwerk Sonst machen wir hier im Forum eine Sammlung für die Fotowebcam - so viele begeisterte Bartigucker wie es hier gibt, da muss doch was gehen.
Das waren auch meine Gedanken @Moni ![]()
So ein tolles Projekt, mit unserem einzigartigem Team🙂 würde ich auch gerne unterstützen.
Die Cams laufen ja nicht (mehr), aber man sieht derzeit auf der Cam 1 einen dort arbeitenden Menschen und auf der Cam 2 ein gespanntes Seil, die Abbauarbeiten sind also im Gange (Standbilder von 11:10 Uhr)
Mukl liegt da leider nicht im Bettchen, dafür die Kraxe ![]()
Hi Zusammen, wir haben die Kameras offline genommen, weil sie jetzt sowieso abgebaut werden ![]()
Schön das @MonikaBorho noch ein Bild machen konnte
, danke Monika ![]()
Danke für alles @LBV_Bartgeier_Team
Und vielleicht klappt es mit der Fotowebcam, weil die war ja gar so schön
in der Bartgeierlosen Zeit ![]()
Ich glaub, da waren noch ein paar Ripperl zum Verteilen drin ![]()
Mukl hat schon ein besonderes Zeitmanagement! Zeigt sich seinen Fans zum Abschluss der Webcam-Übertragung nochmal in seiner ganzen Pracht und so nah, wie es nur geht!
![]()
Voller Vorfreude auf die neue Saison ganz herzlichen Dank an alle so Engagierten @LBV_Bartgeier_Team
![]()
Liebe Bartgeier-Fangemeinde!
Nachdem die Übertragung der Webcams für diese Saison beendet ist, werden wir das Thema nun schließen.
Sisi und Nepomuk, alles Gute auf euren Flügen und Erkundungen! Viel, viel Glück! Kommt einfach nächstes Jahr mal wieder vorbei - wir freuen uns riesig auf euch!
![]()
Hoffen wir auf eine gute Fortführung des Projektes im nächsten Jahr!
Am Tag bevor die beiden Webcams abgebaut wurden, hat Nepomuk noch einmal für 15 Minuten die Auswilderungsnische besucht.
Für alle Bartgeierfans, die die Muße dazu haben, ist dies hier in voller Länge zu sehen.
Ich grüße Euch ganz herzlich!!!
Nachtrag:
Die komplette Playlist gibt es hier.