Bartgeier Webcam 2023

Vielleicht hat er leise geflüstert das er Durst hat.
Sisi dann: komm mit ich zeig dir das Wasser

3 „Gefällt mir“

Samstag, badetag???


9 „Gefällt mir“

nein, doch nur Durst.

5 „Gefällt mir“

Purer Zufall! Der Fuchs war letztes ( oder vorletztes?) Jahr auch da. Das Team sagte, dass er nichts tut. Aber es ist spannend, in der Nacht die leuchtenden Augen zu sehen. Wenn er dann so rumschleicht und sich Futter holt…bißchen gruselig.

10 „Gefällt mir“

Die beiden habe ich heute noch nicht einmal streiten gesehen. Vielleicht ist Frieden eingekehrt.

7 „Gefällt mir“

Falls Nepomuk bisher noch nicht gewusst haben sollte, wie man anständig trinkt, jetzt weiß er es!
grafik

13 „Gefällt mir“

Beide an der Wasserstelle, trinkend und beobachtend! :heart_eyes:


19 „Gefällt mir“

Zweisamkeit im Schatten

15 „Gefällt mir“

Eine kleine Rangelei gab es zwar, aber nicht schlimm. Ich glaube unten ist Nepomuk und er fing kurz an zu hacken.

3 „Gefällt mir“

Beide zusammen im Schatten an der Tränke

16 „Gefällt mir“

Heute gefällt mir Nepomuk schon viel besser. Er ist aktiver .
Schlafen die 2 auch mal? Wenn ich reinschalte, sind sie immer mehr oder weniger in Action.
Die Nester, wo die anderen sehr viel gelegen haben, werden bisher gar nicht genutzt

2 „Gefällt mir“

@Ulrike vielleicht ist das, Zitat/ Schlusssatz aus dem Film Casablanca : Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Eigentlich ist ziemlich klar, was die beiden da machen: Sie halten Kriegsrat, wie sie das arme Füchslein heute Nacht am Stibitzen der Knochen MIT FLEISCHRESTEN(!) hindern können. Das hört man am leisen Geraune.
grafik

13 „Gefällt mir“

Eigenartig, dass die beiden dort mit Blick auf die Felswand sitzen und dann auch noch so schlafen.
Apropos Futter und Fuchs: Vielleicht gibt es ja morgen frische :bone::meat_on_bone::bone::meat_on_bone:. Dann ist wieder genug für alle da. :fox_face::eagle::eagle:

3 „Gefällt mir“

Mei, ist das nett, wie sie da so zusammen liegen!

14 „Gefällt mir“

Wer sagt’s denn! Wär doch gelacht :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Geht doch🥰schöner Anblick @Katinka

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie gemeinsames Meditieren oder Beten. :joy:


Wie Geschwister

8 „Gefällt mir“

Es scheint der Lieferdienst kommt.

3 „Gefällt mir“

Da kommt wohl der Futterservice!

13 „Gefällt mir“