Bartgeier Webcam 2023

Danke für die Info❤️

Herrlich @Karl ! Und Bartgeier sind einfach coole „Socken“! Nur ein kleines Zwinkern mit dem Auge :wink: :smiling_face:

8 „Gefällt mir“

@Karl danke für das tolle Video und sogar mit dem Füchslein das vielen von
uns entgangen ist. :wave:t4: :heart: :blush:

7 „Gefällt mir“

Auch von mir ein liebes Danke @Karl schönes Füchslein, soll nur unsere :eagle:in Ruhe lassen :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Bei mir sind die Cams auch „gehangen“. Weiter nach unten scrollen „Energie“ leer. Die Akkus brauchen wohl noch bisserl Sonne bis sie wieder gut laufen.

3 „Gefällt mir“

OK. Who’s who? Wer war das mit der Feder am Hinterkopf? Unten bei der Wanne.

Würde oben am Zaun Sisi sagen (dunkel von hinten) und bei der Wanne Nepomuk.

PS: ich bewundere immer noch die Arbeit, das Teil - die Wanne - hochschleppen. Respekt :heart:.

8 „Gefällt mir“

An den Akkus liegt es nicht, die sind gut gefüllt; Sie haben heute ordentlich Sonne getankt und stehen derzeit bei 25,5 V Die Abschaltung erfolgt erst unterhalb von 22,2 V

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich als „leer“ :thinking::sun_with_face:.

1 „Gefällt mir“

Liebe Ellen250,
der Screenshot von Dir zeigt die Energiebilanz. Das Bedeutet, wieviel Energie in die Akkus eingespeist wird (gelb) und wieviel verbraucht wird (blau). Wie hoch der Akkustand ist, geht daraus nicht hervor.
Den Akkustand findest Du in der Grafik darunter (rot).

9 „Gefällt mir“

OK. Danke. Mir ist halt aufgefallen wenn das so ausschaut gibt’s Aussetzer :heart:.

1 „Gefällt mir“

Halloooo. Kommt doch her, schlafen.

War doch so schön heute Nacht.

15 „Gefällt mir“

Einfach nur schön mal wieder, das Video, danke dafür, Karl, solche Szenen würde ich ohne deine Videos, nie mitbekommen.

10 „Gefällt mir“

23.20 Uhr
Hat sich da gerade eine Maus bewegt? es war lange ein leuchtender Punkt im Bewegung :joy:

Wo ist eigentlich Nr. 2?

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen :slightly_smiling_face:
.

17 „Gefällt mir“

Wünsche wohl geruht zu haben, Hoheit :joy:.
Sisi hat sich schon auf die andere Seite begeben und beginnt mit der Morgentoilette, währen Nepomuk noch in seiner üblichen Stellung verharrt.

21 „Gefällt mir“

Ja, leider haben deine Einflüsterungen, liebe @Ellen250, keine Wirkung gezeigt: Sie haben erneut eine Nacht in maximaler Entfernung verbracht :roll_eyes:

10 „Gefällt mir“

Guten Morgen, schauen wir mal, was der neue Tag so bringt… :eyes::eyes:

11 „Gefällt mir“

06.45 Uhr

12 „Gefällt mir“

Sieht ja schon fast nach gemeinsamen Frühstück aus! (7:15)

19 „Gefällt mir“

… das kann ich auch!

27 „Gefällt mir“