Bartgeier Webcam 2023

Ich erkenne es auch schon wieder nicht @Moni1. Ich nehme an, Klein-Mukl sitzt in Bett und Sisi steht davor.

2 „Gefällt mir“

Sisi hat kurz den Kopf gewendet, dadurch war ihr Ein-Feder–Schmuck am Hinterkopf zu erkennen. Nepu liegt :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

@Heidi recht so, war ja auch sein Nest bei der Auswilderung. Aber schon schön anzuschauen, wie Sisi da so beim ihm sitzt :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Glaube am Nest Sitz nepomuk. Er hat die Aufhellung um die Augen???

8 „Gefällt mir“

Ui ui, die Sisi hüpft mit ihren Flügeln aber schon sehr elegant.
Alle Achtung. Schon gut entwickelt :+1:
Vielleicht ist das der Unterschied zu den anderen vieren, wenn sie über Zieheltern aufgewachsen sind???

3 „Gefällt mir“

Geht doch. Sisi frisst und er schaugt zua :rofl:

Hochwohlgeboren haben fertig gespeist, jetzt darf er

Sie ist wieder zum Abhang marschiert und macht es so dem Monitoring leichter :wink:
Mir scheint, dass Dagmar oder Recka noch nicht so sicher zu Fuß waren .

12 „Gefällt mir“

man sucht wieder die Nähe

2 „Gefällt mir“

Existieren heuer drei Beobachtungsstandorte??

1 „Gefällt mir“

Hallo @Christina , griass Di, ich glaube ganz links im Bild ist die Informationsstelle, wo man durchs Spektiv beobachten kann.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Gabriele ich glaube, das ist die Beobachtungsplattform, wo im vergangenen Jahr noch eine Hütte eingeflogen wurde.

5 „Gefällt mir“

Servus Gabriele, schön dich zu sehen :upside_down_face: ich glaube, das ist die neue Hütte zur trockenen Beobachtung.

1 „Gefällt mir“

@Christina und @Gabriele
Vielleicht kann uns @Ina mehr zu den
3 eingezeichneten Beobachtungs-Stellen sagen.

Ich habe hier den ungefähren Standort der Infostelle eingezeichnet: gegenüber der Nische und direkt am Weg zur Halsalm.

5 „Gefällt mir“

Hängen nur bei mir beide cams ?

1 „Gefällt mir“

Bei mir hängen sie ebenfalls seit 17.50 Uhr.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist nicht wieder jemand entwischt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück liebe @Alexandra das hoffen wir doch nicht. Aber Ausfälle der Cams gibt es immer wieder mal.

2 „Gefällt mir“

https://www.terra-hd.de/bartgeier/

Auch bei Terra-HD im Moment nur Cam 3:

2 „Gefällt mir“

image

Nach mehreren nächtlichen Fuchs-Besuchen in der Auswilderungsnische kam es am frühen Morgen kurz vor Sonnenaufgang zu dieser kurzen Begegnung.

53 „Gefällt mir“

Super Video. :+1: Sisi hat ganz aufmerksam geguckt und gezwinkert.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind alle cams wieder da :grin:

4 „Gefällt mir“