Bartgeier Webcam 2023

Hallo @VickyN! Willkommen bei uns „Bartinarrischen“! Denk dir nix, ich glaub es geht noch vielen so und es ist auch nicht weiter schlimm, wenn wir mal die Darsteller vertauschen :wink:. Hab einfach Spaß beim Beobachten! Liebe Grüße von Karin zu Karin!

7 „Gefällt mir“

@VickyN Ich glaube, das geht jedem Lebewesen so, wenn es mit einem Unbekannten in einen Raum gesperrt ist. Aber lass uns schauen, es wird sich schon recht entwickeln.
Bei der Gelegenheit, willkommen im Forum und viel Freude hier !
Habe keine :heart: :heart: mehr!

4 „Gefällt mir“

Na wenn das kein guter Fortschritt ist …

22 „Gefällt mir“

@Katinka wer leistet denn hier wem am Nest Gesellschaft :thinking:?

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne es auch schon wieder nicht @Moni1. Ich nehme an, Klein-Mukl sitzt in Bett und Sisi steht davor.

2 „Gefällt mir“

Sisi hat kurz den Kopf gewendet, dadurch war ihr Ein-Feder–Schmuck am Hinterkopf zu erkennen. Nepu liegt :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

@Heidi recht so, war ja auch sein Nest bei der Auswilderung. Aber schon schön anzuschauen, wie Sisi da so beim ihm sitzt :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“


Glaube am Nest Sitz nepomuk. Er hat die Aufhellung um die Augen???

8 „Gefällt mir“

Ui ui, die Sisi hüpft mit ihren Flügeln aber schon sehr elegant.
Alle Achtung. Schon gut entwickelt :+1:
Vielleicht ist das der Unterschied zu den anderen vieren, wenn sie über Zieheltern aufgewachsen sind???

3 „Gefällt mir“

Geht doch. Sisi frisst und er schaugt zua :rofl:

Hochwohlgeboren haben fertig gespeist, jetzt darf er

Sie ist wieder zum Abhang marschiert und macht es so dem Monitoring leichter :wink:
Mir scheint, dass Dagmar oder Recka noch nicht so sicher zu Fuß waren .

12 „Gefällt mir“

man sucht wieder die Nähe

2 „Gefällt mir“

Existieren heuer drei Beobachtungsstandorte??

1 „Gefällt mir“

Hallo @Christina , griass Di, ich glaube ganz links im Bild ist die Informationsstelle, wo man durchs Spektiv beobachten kann.

3 „Gefällt mir“

Hallo @Gabriele ich glaube, das ist die Beobachtungsplattform, wo im vergangenen Jahr noch eine Hütte eingeflogen wurde.

5 „Gefällt mir“

Servus Gabriele, schön dich zu sehen :upside_down_face: ich glaube, das ist die neue Hütte zur trockenen Beobachtung.

1 „Gefällt mir“

@Christina und @Gabriele
Vielleicht kann uns @Ina mehr zu den
3 eingezeichneten Beobachtungs-Stellen sagen.

Ich habe hier den ungefähren Standort der Infostelle eingezeichnet: gegenüber der Nische und direkt am Weg zur Halsalm.

5 „Gefällt mir“

Hängen nur bei mir beide cams ?

1 „Gefällt mir“

Bei mir hängen sie ebenfalls seit 17.50 Uhr.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist nicht wieder jemand entwischt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück liebe @Alexandra das hoffen wir doch nicht. Aber Ausfälle der Cams gibt es immer wieder mal.

2 „Gefällt mir“