Bartgeier Webcam 2023

Sisi auf Entdeckungstour….Erinnerungen werden wach….

7 „Gefällt mir“

Ich glaube Sisi ist auf neuen Pfaden unterwgs.

18 „Gefällt mir“

Sisi ausserhalb der Cam. So eine Schlawinerin, entzieht sich einfach unseren Beobachtungen. Wenn ich nicht gerade einen wehenden Flügel gesehen hätte… :sweat_smile:

Der Bartgeier auf der LBV-Startseite ist das Sisi? Schon…

3 „Gefällt mir“

Sie war gestern schon sehr daran interessiert, den Hang hinunterzulaufen. Hatte sich dann aber noch nicht getraut. Da unten ja kein Zaun ist, kann sie theoretisch weglaufen oder?

1 „Gefällt mir“

Wirklich! Der Radius wird entschieden erweitert: Die Kaiserin stapft inzwischen geradezu entschlossen „umanand“ – wie eine Bergsteigerin.

4 „Gefällt mir“

da ist ein zaun :wink:

Das dachte ich auch erst, aber dann habe ich gelernt, dass es unten offen ist.

https://forum.lbv.de/t/plauderecke-wie-das-alte-disqus-forum-teil-2/2439/7663?u=kiki

2 „Gefällt mir“

Ob Nepomuk seine Freundin vermisst? Nachdem Sisi hinter dem Hang verschwunden war, hat er erst vom Nest aus in alle Richtungen geschaut und ist dann schnellen Schrittes auf diesen Beobachtungsplatz gegangen

13 „Gefällt mir“

sie will schauen wo der Fuchs heute Nacht herkam

3 „Gefällt mir“

Sie ist von ihrem Ausflug zurück! Gleich ab ins sichere Nest! Bravo, mutige kleine Sisi!

11 „Gefällt mir“

schade, ich hab verpasst wie sie wieder hochkam

1 „Gefällt mir“

Foris bin doch schon wieder da😁

Schreck oh Schreck die Sisi war kurz weg😁

19 „Gefällt mir“


30. Juni 2022


30. Mai 2023

23 „Gefällt mir“

danke für das Foto, das war bestimmt nicht der letzte Ausflug(gang) nach unten

2 „Gefällt mir“

Du Nepo da gehts weiter, war ein Stück unten😁

12 „Gefällt mir“

Also irgendwie verblüffen mich die beiden immer wieder! :laughing: Konnten wir das Gegeiere bei den anderen auch schon so früh hören??

3 „Gefällt mir“

Da flätschen sie zur Nachmittagszeit!

11 „Gefällt mir“


Da ist jemand (Sisi) ganz schön müde? Gab’s Zoff? :thinking:

12 „Gefällt mir“

Nein Sisi hatte einen Ausflug gemacht, bei der Wasserschale abwärts. Tja dann wieder bergauf, da muss man müde sein :grin:

Und wieder hoch

13 „Gefällt mir“

OK. Das beruhigt mich. Wenn meine Katzen zu ungewöhnlicher Zeit (Nachmittag für die Kleenen ungewöhnlich) so liegen werde ich nervös :paw_prints:.

5 „Gefällt mir“