Wird verarbeitet: Screenshot_20230602_130028_com.android.chrome.jpg …
Gefiederpflege bei Sisi und Nepo hat am Nest gekostet
Da geiert grade Sisi, man sieht leicht, wie sie vibriert ![]()
Er hat wohl eine bequeme Kuhle gefunden ![]()
Sieht tatsächlich so aus als ob Muckl immer kleiner würde. Mal sehen, wann der Größenunterschied sich egalisiert hat.
Die beiden scheinen sehr agil. So aktiv und unternehmungslustig hatte ich die anderen vier nicht in Erinnerung.
Wer immer gerade so platt in Nepomuks Nest liegt – habe heute länger nicht beobachtet, und beim Ranzoomen wird’s sehr unscharf – atmet ziemlich intensiv.
Scheint sehr warm zu sein dort oben ![]()
Vielleicht bringen die angekündigten Gewitter ja eine willkommene Erfrischung.
19:35 - Aktuell ist Sisi in Nepomuks Bett - konnte grade kurz die roten Beinringe erkennen, als sie sich anders positionierte
… wenn die ![]()
ies liegen, schauen die aufgestellten Flügelenden immer aus, wie die Heckflossen von Straßenkreuzern Ende der 50ziger ![]()
Irene, am Anfang habe ich auch versucht unter dem Federbeinkleid die Ringfarben zu erspähen. Jetzt schaue ich einfach auf den Augenbereich. Nepomuk hat helle Federn über den Augen. Sieht so aus wie Augenbrauen. Da kann man sie sehr gut mit auseinanderhalten. Bin gespannt wie das später aussieht, wenn er größer wird. Die dunkle Färbung bleibt ja noch etwas.
Vielleicht träumt Sissi von ihrem bewegten Leben, das noch vor ihr liegt und dem unendlichen Flugraum, den sie beherrschen wird und nicht zu vergessen von viiieeeeelen Ripple…
Die Höchsttemperatur da oben war heute alpenfrische 16,6 °C. Da geht noch was, bevor es eine „willkommene Erfrischung“ braucht.
![]()