09:11 die Beiden gehen nun schon ein paar Minuten ganz friedlich und sanft miteinander um. Vorhin wurde sogar geschnäbelt und irgendwas (Wolle/Gras/Fasern?) überreicht.
Das Gewitterrisiko in den Alpen steigt . Vermutlich wird die Wanne bald gefüllt
Letzte Nacht habe ich auch den Fuchs beobachtet. Ich denke das war Sisi vorne im Bett? Der Fuchs hielt aber Abstand. Sisi beäugte ihn zuerst. Bei ca. Min 12 setzt sie sich aber entspannt hin.
Karl hat ja bereits vorgestern ein Video dazu eingestellt. da war der Fuchs schon sehr nahe dran! Vielleicht war es auch ein anderer Fuchs? Wie er überhaupt über den Zaun kommt? Er muss ja fast über den Felsen klettern?
https://youtu.be/dcpygzqyY14
Das Füchslein sucht nach Essensresten. Ist ganz schön frech, aber vorsichtig und auf der Hut, verkrümelt sich bei ersten Unmutsbezeigungen.
Ein prachtvolles Pärchen. Sehr vertraulich. Haben ihren Horst erstaunlich schnell zu ihrem Sitz gemacht. Studieren ausdauernd die Möglichkeiten der Freiheit. Da wird auch schon fleißig geübt. Sind ja schon „groß“.
Gehören wieder zu meinem Tag.
Jetzt liegen sie zusammen in einem Nest. So schön. Und ohne Gezanke.
der nepomuk ist schon richtig gut im flügelschlagen… dachte eben, er wird doch nicht abheben?
Holla die Waldfee!! Mukel springt grad so übern Hang rauf und runter. Dachte schon, der fliegt jetzt ins Nest!! Toll
Hat jemand beobachtet, wann die letzte Ripperl-Lieferung stattfand?
Ich habe nur Cam 1 gesehen, da die beiden dort oben waren.
Kann man überhaupt beide Cams gleichzeitig beobachten??
@Dodo an meinem PC laufen beide Cams gleichzeitig
Mit einem Android-Gerät eigentlich schon.
@Wolfi Bei mir kann ich nur eine aktiv schalten. Wenn ich die 2. aktiviere, geht die erste auf standby und umgekehrt.
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen