Bartgeier Webcam 2023

:musical_note:… und der Kuckuck ruft dazu :musical_note: :wink:

2 „Gefällt mir“

Und der Kuckuck heißt sie willkommen :wink:.
Alles Gute Euch Beiden, gewöhnt Euch gut ein!

4 „Gefällt mir“

@Rebecca vielleicht schlafen sie jetzt erst eine Runde, war ja stressig für die beiden bis jetzt.
Wenn ich mich recht erinnere hat Toni seinerzeit erzählt, dass unsere Wally :star2: kurz nach der Auswilderung sofort angefangen hat zu fressen :grinning:

2 „Gefällt mir“

jetzt wird resettet

5 „Gefällt mir“

Oh Mann, hoffentlich kommen die bei dem Nebel gut runter1

Der ist ja ganz schön fleißig heute, der Kuckuck :wink:

2 „Gefällt mir“

Liebe Forumsmitglieder - es ist geschafft, Sisi und Nepomuk sind wohlbehalten in der Nische angekommen.

Bitte halten wir uns alle ab jetzt in diesem Thema an die Regelung, die bereits im letzten Jahr galt:

Nutzen wir das Verlinken in andere Themen, z.B. die Plauderecke, wo wir uns dann ggf. weiter austauschen können. Für Nicht-Forumsmitglieder dürften diese Beiträge jedoch weniger interessant sein. :wink:

16 „Gefällt mir“

Wo bin ich hier und ganz alleine🦅

8 „Gefällt mir“

Da fiept jemand vor sich hin :sweat_smile:, alles so neu hier!

3 „Gefällt mir“

Das ist das seltsame Geräusch, das wir letztes Jahr auch gehört haben und nicht wußten woher es kommt. Jetzt bin ich sicher, es sind unsre Geierlein :grin:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand gesehen, ob Sisi auch so deutlich sichtbare, helle „Augenbrauen“ hat wie Nepomuk? Falls nicht, könnte man die beiden damit evtl. besser unterscheiden, wenn sie ihre Bettchen verlassen haben.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum (Teil 2)

Die Verdauung bei Nepomuk funktioniert - er hat sich grad erleichtert :wink: ein wenig ist von der „Spur“ zu sehen

12 „Gefällt mir“

Der Herr der Nische scheint sich schon erholt zu haben :smiley:

14 „Gefällt mir“

Und die Sicht in die Halsgrube ist jetzt auch wieder besser :wink:
Man kann das Tarnzelt jetzt gut sehen!

10 „Gefällt mir“

Nepomuk hat grad seine Ringe gezeigt - der blaue ist zu erkennen, der gelbe eher nur zu erahnen

Snap_2023.05.24_15h00m37s_016_

14 „Gefällt mir“

Geier
na der ist ja schon recht fit und aufgeweckt. Ob der überlegt „Hilfe, wie komm ich hier wieder raus?“ :rofl:

10 „Gefällt mir“

Hoffen wir, daß er bald diesen Ausblick genießen kann

1 „Gefällt mir“