@Peggy
Ein Foto vom letzten Jahr vom Knittelhorn, wo sich die Nische in der Mitte darunter befindet -Pfeil.
Wo Sisi auf dem Foto von heute im Felsen sitzt, können wahrscheinlich nur @ToniWegscheider oder @david.schuhwerk sagen.
also wenn ich das Bild von Nicole richtig deute und Joe´s Linie, dann müßte Sisi sich im schwarzen Kreis befinden???
Auch rechts meine eigene Aufnahme vom letzten Jahr
Ggf. dort wo die Umkreisung ist?
Aber wie @DorisS schon schreibt - genauer wissen es das @LBV_Bartgeier_Team
hier ist auf meiner Aufnahme noch die Nische zu sehen
… leider nein … die Rinne selber liegt ja tiefer und geht unten links in den Wald und oben rechts weiter hoch … darin wird auch das Futter hochgetragen, bis der Bote mit dem Nachschu-Korb dann in etwa mittig auftaucht und über die Wiese geht, um zu catern … die größeren schwarzen Teile an der Wand hinten sind unbewegliche Phantom-Geier, wie der unten rechts auf cam 1 … … …
@ToniWegscheider @david.schuhwerk
David und du, ihr seid halt einfach die Bartgeierflüsterer! Schon für alles gesorgt in der Rinne! Herzschlagmomente heute!
Dann ist Sisi auch zu weit weg, als dass man ihr geiern hören könnte?
könnte man schon entfernt wahrnehmen.
bavaria/ wally hat man öfter gehört
Wenn Toni und David unterhalb ihrer Position Futter ausgelegt haben, wäre ihre Sitzposition dann nicht vermutlich da, wo Dein weißer Pfeil drauf liegt also an der Steilwand unterhalb der Nische?
Ich bin sicher, dass @LBV_Bartgeier_Team alles im Blick hat. Trotzdem regt es mich auf, wenn ich nicht weiß, wo Sisi ist. Da wird jeder Schmetterling und jeder Stein zum Geier. Jedes Jahr das Gleiche.
Liebe @NicoleFriedrich, liebes @LBV_Bartgeier_Team
Danke für eure kompetente Info mit Bild von Sisi🥰 Mich fasziniert eure Arbeit, Kompetenz und Medienarbeit jeden Tag mehr.
Ja die Bartgeierflüsterer, was @david.schuhwerk gestern wohl sisi🦅geflüstert hat😁
Auf weitere gute Nachrichten und weiter viel Erfolg🍀
Grüße an das ganze Team🙂
ich hab es immer noch nicht wirklich verstanden, wo denn sisi sitz bin a bisserl doof heute (orientierungssinn zu Hause gelassen)
Vielleicht hier @Peggy.
Toni und David kommen da vorbei. Ob sie links unten auch gewesen sind, weiß ich leider nicht.
ich rate ja auch nur - aber ich vermute, dass sie geradeaus runter von der Nische in der Wand sitzt.
Die von Joe eingezeichnete Rinne wurde von den anderen Geiern auch gerne aufgesucht aber Sissi ist wohl eher links abgebogen beim Start und damit unterhalb der Nische oder links davon.
…nach Tonis Kommentar hab ich falsch geraten.
Sie sitzt aktuell knapp außerhalb vom linken Bildrand
also auch außerhalb der cam 2 @ToniWegscheider
Danke für deine aktuelle Info, lieber @ToniWegscheider .
Genau, aus Sicht der Kamera rechts außerhalb/oberhab vom Bildrand