Bartgeier Webcam 2024

…und Gegeiere :smiling_face_with_three_hearts:

18 „Gefällt mir“

26 „Gefällt mir“

Lautes Gegeiere, auch vom Wiggerl hat man es grade gesehen :sweat_smile: und Geschnäbel :smiling_face_with_three_hearts:

18 „Gefällt mir“

Das Beinkleid von Wiggerl ist unglaublich schön

15 „Gefällt mir“

ist doch echt nett von den Beiden, das sie uns dann doch wieder Vollbild liefern :smiley:.
Das haben doch die anderen nicht so betrieben, immer mal wieder in die Nische zurück zu kommen, oder?

5 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)

9:19 - es war nicht genau zu erkennen, sah aber so aus, als ob Wiggerl noch einen alten Knochen fand und ihn dann an Vinzenz übergab…
auf jeden Fall „Eintracht Halsgrube“ :+1: :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Hallo Irene, so hab ich es auch beobachtet. Vinzenz hatte zuvor auch lange genug gebettelt, als er im unteren Nest lag. Jedenfalls ist es herrlich, die beiden wieder in der Nische zu sehen

7 „Gefällt mir“

Eigentlich dürfte in der Nische nicht mehr gefüttert werden, sondern nur in den umliegenden Bereichen, in denen sie naturgemäß auch tote Tiere finden würden. Sie sollen ja nicht seßhaft werden. Das Wasser füllt sich natürlicherweise auf, wie wir immer schön auf der Webcam sehen können (oder bleibt - zu unser aller Schmerz, die Bartis jedoch kommen damit zurecht - trocken). Trotzdem toll, daß alle Bartis immer wieder für einen kurzen Besuch in die Nische kommen und uns Bilder bescheren.

7 „Gefällt mir“

So, beide im Schatten eingeparkt :partying_face:

17 „Gefällt mir“

Im Schatten sind sie kaum zu sehen. Sie kommen offenbar immer bei besonderer Hitze in die Niesche… hoffentlich reicht das Wasser noch zum Baden… das machen ja beide gerne. Sooo schön, dass wir sie immer wieder sehen können und sie doch noch immer wieder in der Niesche sind… :pray: ich freu mich jedesmal wieder.

5 „Gefällt mir“

es ist so wunderbar zu sehen, wie einträchtig sie zusammen sind

10 „Gefällt mir“

Gemütlich im Schatten und lautstark erzählen

10 „Gefällt mir“

Da wird geträllert…ein richtiges Geierkonzert…wunderbar zum Zuhören.

7 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Sooo groß bin ich…

19 „Gefällt mir“

Zur Statue gewordener Vinzenz

12 „Gefällt mir“

Wiggerl erzählt pausenlos, da steht Vinz endlich auf und geht zum Sonnenbaden.

15 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Cam durchgehend auf 12:10. Kein aktualisieren ändert etwas daran😪

2 „Gefällt mir“

Da gibt es wohl gerade ein Übertragungsproblem!

4 „Gefällt mir“