unangebracht ist ein scharfes Wort - und kommt auch so harsch an - das nur mal so am Rande und ich hoffe, man muss hier keine Angst haben, etwas „falsches“ zu posten - das wäre sehr bedauerlich, denn wir sind alle mit Begeisterung bei dem Thema
und siehe auch hier: https://forum.lbv.de/t/generl-und-luisa-ueben-das-fliegen-und-erkunden-die-umgebung-2025/9860/32?u=irenespann
jaaa, herzlichen Dank @NicoleFriedrich - das ist mir bekannt - trotzdem sollte man hier fröhlich und achtsam miteinander umgehen können - einige vielleicht auch viele sind nicht regelmäßig bzw. dauerhaft vor der Cam und freuen sich euphorisch über manche Vorgänge, die NICHT zu 100 Prozent ins Kleingedruckte passen. Das ist doch alles nicht tragisch und auch kein Grund für Maßregelungen, oder?
Liebe Bartis Community, ich bin heuer als Neuling, als aktiver Schreiberling ins Forum gekommen…und bin froh über Tipps und Hilfe gewesen … habe gestern die Rubrik gefunden für die allgemeine Kommunikation und angefangen von 2022… bin noch nicht durch … Was mich sehr gefreut hat, war der freundschaftliche und respektvolle Umgang von Anfang an.
Lasst es uns alle genauso weitermachen.
Die Hauptakteure sind die Bartis und wir freuen uns doch alle über die beiden und ihre Entwicklungen… Und wir können sie, dank LbV Life erleben… das ist doch toll und das Wichtigste. Ich weiß, dass dieser Kommentar nicht unbedingt hier hineingehört, aber es war mir wichtig, das einfach einmal zu schreiben.
Freuen wir uns weiter
Ist in der Mitte der Rinne ein Barti zu sehen oder täusche ich mich?
6.47 Uhr
1 Mädel flog eben in der Rinne bergab und sitzt nun am Rand im Gras.
@BrigitteK , mit viel Fantasie erkenn ich in deinem letzten Bild auch einen ,
schick dir mal einen rüber,
verfolgt von lästigen Krähen, sind sie heuer aggressiver?
hier wird gerade eben ordentlich abgegrast
LIVE Teufelskopf-Halsgrube
Höchstwahrscheinlich zog gerade Luisa schöne Runden um die Halsgrube
hier ist sie gelandet
Update um 08:53
wird doch Generl gewesen sein, schade, imposante Szenen