Im Flug über die Wiese  8:15 Uhr
   8:15 Uhr
Nach den Geräuschen zu urteilen hält sich wieder jemand oberhalb der Nische auf.
Um 11.03 h ist sie weggeflogen.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Generl und Luisa üben das Fliegen und erkunden die Umgebung 2025
Drüben an der Rinne sitzt um 11:51 eine von den beiden!
Und um 12:04 ist wieder oder noch eine drüben an der Rinne
Ich hoffe ich darf den Link hier platzieren.
Aber da wir ja einige sind , die die Beobachtungen besonders auch auf Luisas Bein richten: so werden alle, wie ich selbst auch, erleichtert sein.
https://forum.lbv.de/t/statusbericht-2-2025-fortschritte-beim-fliegen/10017
Luisa dürfte Schmerzen haben, sie sackt teilweise richtig heftig zusammen… 
hoffentlich ist da nichts gebrochen, Knochenverletzungen bei Vögel verheilen aber relativ schnell.
Hast du den neuen Statusbericht von David schon gelesen? Dort geht es auch um Luisa
Ich denke, Danksagungen sind hier im Thema unangebracht. Bitte per PN oder im eigenen „Dankes-Thema BG-Team“. Vielen Dank!
Ok aber wer weiß das neue thema? Ich habe es bis gerade nicht gewusst und es ist auch nicht in der Liste erschienen also bitte Nachsicht
Das Thema gibt es schon sehr lange, fast seit Beginn dieses Forums, seit Juni 2022, und wurde speziell für den Danksagungszweck eingerichtet, um diese dort zu bündeln.
5.40 Uhr
1 kurzer  -Rundflug über die Rinne mit Landung hinter der Felsnase.
-Rundflug über die Rinne mit Landung hinter der Felsnase.
Rabenkrähen sind auch schon beim Frühstück dort eingetroffen.
Und um 5.53 Uhr ist auch 1 Gämse im Grashang bergauf unterwegs. Sie ist gerade in einer Vertiefung nicht zu sehen.
ist doch sicherlich auch nicht so tragisch