Was für ein schönes Profil um 13.18 Uhr
12.32.25: Interessant, Zierli war heute beim ersten Mal HINTER dem Zaun gelandet und hat mehrmals sehnsüchtig in die Nische geschaut.
Nach dem Abflug hat sie zwei Runden über der Halsgrube gedreht. Man konnte immer erst auf der unteren Cam den Schatten sehen, danach den Rundflug auf der oberen Cam. Beide Male schön mit Markierungen, inkl. an der Handschwinge.
12.34.13+14: 1. Rundflug
12.34.27+28: 2.Rundflug, deutlich höher, deshalb nur in der rechten oberen Ecke zu erkennen.
12.34.34: Dann direkter Einflug in die Nische. Beim zweiten Mal dort gelandet, wo sie vermutlich schon beim 1.Anflug hin wollte… ![]()
13.54.08: Nach dem grossen Festessen gestern ist heute wohl vorwiegend Chillen im trauten Heim angesagt…
Keine Ahnung was Zierli veranlasst hat zu diesem Verhalten…![]()
15.01.09: Sie trägt Wolle zum Pool
15.02.02: Dann streckt sie den Kopf mit der Wolle zusammen in den Pool ![]()
15.04.14: Zum Schluss trägt sie den Knäuel wieder weg.. Hmhh
@Frutt sorry, ganz klar: Wäsche waschen ![]()
@Christina Ohjeh, muss ich eine schlechte Hausfrau sein, dass ich das nicht realisiert habe… ![]()
Die gestern verschlungenen Knochen sind vielleicht bereits aufgelöst, jedenfalls scheint im Magen Platz zu sein
Zierli ist so aktiv, ich komme gar nicht mehr nach mit schauen:
15.42.24: Zierli hüpft mit mehreren Sprüngen nach unten. Kurz hatte ich das Gefühl einen jämmerlichen Laut zu hören
15.42.34 Wieder einen grossen Brocken gefunden. Es scheint ein kurzer, dicker Huf zu sein
16.00.15 Weitere Haxn im Bett gefunden
16.01.58 …erfolgreich aus der Wolle geschält und geschluckt
Danach geht sie wieder in den obern Bereich um “aufzuräumen”, schön ordentlich. Und schon gehts mit dem nächsten Hüpfer wieder zurück nach unten um 16.08.09
Der „Hüpfer“ wie Du es nennst um 16:08, da hab ich echt gedacht sie hebt von dort ab oder springt in den Pool oder erwischt die Kamera @Frutt ![]()
@Dorie Ja, der war ganz schön energisch. Dabei hat konnte man sogar die Ringe sehen, trotz dicker Wolle um die Beine. Schau in der Vergrösserung:
Rechts schwarz, links gelb/gold
Und was sie heute noch für Teile zum fressen gefunden hat, da könnte man meinen die Heinzelmännchen waren oben in der Nische und haben Nachschub ausgelegt ![]()
Ganz schön kompliziert, der Knochen versteckt sich immer wieder in der Wolle, bis er dann doch gefressen wird.
Hoffentlich gibt es auch noch weiter in nächster Zeit Knochen in der Nische, für solch schöne Beobachtungen.
16:36 Hinten ist etwas, unklar ob es Raben oder ein Bartgeier ist. Zierli hat kurz davor aufmerksam geschaut
Rea Du meinst bestimmt 16:36 in deiner Zeitangabe