Es wird gebadet!
@Ulrike …und gefuttert. Zierli hat hier abseits eben ein schönes Stück Futter vertilgt. Das kann er ja als Adoptivkind schon lange selbständig.
Und wie sich Alosa seitwärts in die Wanne legt! Herrlich!
Sie kann sich gar nicht trennen, und man kanns ihr ja nachfühlen ![]()
@Ulrike Ein eigener Pool im Garten zum Eintauchen, wer träumt aktuell nicht davon? ![]()
So, fürs Erste scheint sie fertig zu sein
, 12:36 Uhr
jetzt schaut sie sich auch mal die herrliche Aussicht an und trainiert ihre tollen Flügel, dauert nicht mehr so lange, dann wirds losgehen
Vielen Dank ans Team für den Einsatz! Eine Frage hab ich aber: Alosa ist gestern ein Zaunfeld tiefer drübergekraxelt:
Wurde da nicht erhöht? Ggf. seh ich das wegen Lichteinfall etc. nicht genau, aber die letzten Screenshots von anderen Foris lassen mich das vermuten ![]()
Hallo Irene,
wir haben nach dem Rückfang in der Kürze der möglichen Zeit (um die Vögel durch unsere Anwesenheit nicht komplett zu stressen) den Zaun provisorisch erhöht und stellenweise noch mit Draht straffer gespannt. Nachdem das “Entkommen” von Alosa wohl nur ein unglücklicher Zufall nach einer Attacke von Zierli war, hoffen wir sehr, dass das kleine Fort Knox dort oben nun wirklich ausbruchsicher ist.
LG!