Beobachtungen und Fotos von Bavaria und Sisi

Aus verschiedenen Gründen haben wir in den letzten Wochen versucht, ein paar unserer Geier aufzuspüren und an ihrem jeweiligen Aufenthaltsort zu beobachten.

Bei Bavaria und Sisi waren wir erfolgreich und können von ihren guten Zuständen berichten und außerdem ein paar Fotos herzeigen.

https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/bartgeier-blog/bartgeier-blog-news-detail/beobachtungen-und-fotos-von-bavaria-und-sisi/

35 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Wunderbar, dass ihr beide Bartgeier gesichtet habt und es ihnen gut geht! Da freut sich mein „Bartgeierherz“!
:bartgeier: :heart: :bartgeier:

16 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für diesen Bericht zu den zwei Mädels - es freut mich sehr, dass es beiden sichtlich gut geht :heart_eyes:
Ein extra Dank an die unermüdliche „Bartgeier-Sucherin“ Silke für ihr Engagement! :+1:

15 „Gefällt mir“

Lieben Dank @david.schuhwerk für diesen tollen Bericht zu unseren zwei Mädels :eagle::eagle: Bavaria und Sisi

Es freut riesig, dass es beiden sichtlich gut geht :slightly_smiling_face:

Ein extra Danke💕an die „Bartgeier-Beobachterin“ Silke für ihr Engagement wir wünschen euch

:star2: ruhige Feiertage mit Familien :star2:

14 „Gefällt mir“

Wie schön, das zu lesen und was für eine tolle Belohnung für all eure Bemühungen!! Ich kann dieses Projekt nur beglückwünschen und mich mit euch freuen! :four_leaf_clover:

11 „Gefällt mir“