Birkhuhn in der Rhön

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob der @LBV_Crew aktuell am Thema Birkhuhn in der Rhön dran ist und oder ob mir jemand was zur aktuellen Lage sagen kann? Mein Schwiegervater ist in der hessischen Rhön sehr bewandert (ornithologisch) und meint, die Lage sei ziemlich mies.
lg Gernot, Bamberg

2 „Gefällt mir“

Lieber Gernot @gernot, ich habe mir erlaubt, bei deinem Beitrag ein @ vor den LBV zu setzten, um deine Frage entsprechend weiterzuleiten. Ich denke, dass du so eine schnellere Antwort bekommst.
Liebe Grüße Karin

3 „Gefällt mir“

Hallo gernot, da kannst du dich gern an die zuständige Kreisgruppe wenden:

Kreisgruppenvorsitz:
Daniel Scheffler

Tel.: 0 97 79 / 85 84 85
E-Mail: rhoen-grabfeld@lbv.de

3 „Gefällt mir“

Ah, okay, gute Idee, dann mache ich das mal. Vielleicht ist ja auch jemand aus der Kreisgruppe hier im Forum aktiv…?

1 „Gefällt mir“