Dagmar ist ausgeflogen!

Nee. Des habe ich mitgekriegt. Ich meinte, ob sie heute wieder bisserl geflogen ist :grinning:

4 „Gefällt mir“

Hallo Karl
Habe dich und deine wunderschönen Videos sehr vermisst.schoen das du wieder dabei bist :four_leaf_clover:,:eagle::sunny:

4 „Gefällt mir“

Hallo Karl, welch eine Freude, von dir zu sehen und zu lesen!

2 „Gefällt mir“

Habe erst vor ein paar Tagen nach Dir gefragt und schon bist Du da. Ich freue mich. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Wie alle anderen freue ich mich sehr wieder von Dir zu hören und zu sehen. Hab schon an Dich gedacht und Deine Videos schmerzlich vermisst.

3 „Gefällt mir“

@Karl , auch wenn Dir schon viele gedankt haben, muss ich es nochmals selbst tun.
Danke für dein tolles Video , wir vermissen dich hier alle !
:bartgeier: :bartgeierflug:

3 „Gefällt mir“

Ein tolles Video!
Danke @Karl
:sunflower::heart::sunflower:

Karl, der Retter für wichtige Momente, ist wieder da. Die wenigsten von uns haben wohl diese Szene gesehen. Danke, daß du den Mitschnitt mit uns teilst

7 „Gefällt mir“

Ich wusste es, auf dich ist Verlass! Danke, Karl! :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Uwe,
Ich denke, es ist tatsächlich eine relativ wahrscheinliche Flugbahn. Da wird der Hang deutlich flacher. Die Felsrinne mit einigen großen Blöcken im oberen Teil bietet interessantes Suchgelände.
Ich denke nicht, dass sie den Futterplatz schon vorher wahrgenommen hat, die Rinne (und auch unser jeweiliger Aufstieg in dieser) ist von der Nische aus nicht einsehbar.

23 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Guten Morgen David, danke für die Info. :pray:t2: Danke auch an alle vom Team die immer unsere Fragen hier beantworten, auch noch teils zur späten Stunde. :+1:t2: :bartgeier:

20 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Wie geht’s Dagmar kurz nach dem Ausflug?

weiterer Medienbericht dazu https://forum.lbv.de/t/medienberichte-ueber-das-auswilderungsprojekt/315/168?u=doriss

2 „Gefällt mir“

Mich verwundert Dagmars Transponder, er funktioniert plötzlich so gut. Sehr schön

3 „Gefällt mir“