Dagmar ist wieder in der Nische!

Herzlichen Dank an das Team dass sie Dagmar erfolgreich zurüvk in die Nische brachten.Aktionsreich auf beiden Seiten​:slightly_smiling_face::clap:

5 „Gefällt mir“

Großen Respekt an die Retter von Dagmar und vielen Dank @ToniWegscheider für Info. Dass bei so einer Aktion viele Zuschauer nur unnötige Belastung wären kann sicher jeder verstehen. Umso erfreulicher, dass alles zu einem guten Ende gekommen ist.

4 „Gefällt mir“

Liebes Team, lieber @ToniWegscheider,
herzlichen Dank für euren riskanten Einsatz, zum Wohle der Bartgeier und dem ausführlichen Bericht noch am Abend💞nach dem anstrengenden Tag.

Wir sind froh, dass auch ihr wohlbehalten zurück seit und Dagmar auch wieder wohlbehalten in ihrer Nische zurück ist🙂

Liebe Grüße Wolke🌥

3 „Gefällt mir“

Wie alle bin ich froh und dankbar, dass da echte Profis im Einsatz waren. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Danke für die tollen und ausführlichen Infos!

Ich zolle Euch meinen großen Respekt für diese Leistungen, die Ihr jeden Tag für dieses Projekt mit unseren Mädels leistet.

Ich bin sehr erfreut, dass Mensch und Tiere wohlauf sind.

Drücke die Daumen für das weitere Gelingen des Projekts!

Schöne Grüße aus Unterfranken.

Sandra Bäumer

1 „Gefällt mir“

@ToniWegscheider
Herzlichen Dank an das gesamte Team
und das Ihr die Ausreißerin wieder zurück in die Nische gebracht habt
Und alles gut gegangen ist :clap: :clap: :star2: :feather: :feather: :pray: :pray:

2 „Gefällt mir“

Liebes Team, Respekt für diesen sicher nicht ungefährlichen Einsatz. Da wird einem wieder bewusst, welchen Einsatz und wieviel herzblut ihr für dieses Projekt einbringt und welche Risiken ihr in Kauf nehmt um den beiden Geier-Mädels einen guten Start zu ermöglichen, allen Unwägbarkeiten zum Trotz. Vielen, vielen Dank dafür !!!

4 „Gefällt mir“