Dagmar und Recka üben fliegen und erkunden die Gegend

Ich melde mich nur kurz und wünsche allen lieben ein schönes Wochenende mit einem Foto von heute von unserer Dagmar.
Alle anderen Bilder werde ich die Tage auf meine Seite hoch laden, wie zum Beispiel heute 3 Jung Adler mit unseren Mädels die Lüfte erobert haben.
Lg
Christian

40 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - wie das alte Disqus-Forum

Servus liebe Barti Freunde.
Wollte euch nur sagen das vom heutigen Tag, und der war mega, ich ein paar gute Aufnahmen auf meiner Seite die nächsten Tag hochladen werde und diesmal ist auch ein Video dabei.
Toni war heute nach der Fütterung auch einige Zeit bei mir und wir haben uns super unterhalten und die Natur genossen :+1:




Wahrscheinlich gehe ich dieses Jahr nicht mehr zu dem Mädels, weil ich war jetzt schon 12x oben.
Werde hier auch nicht mehr viel schreiben, sondern hin und wieder mal zum lesen vorbei schauen.
Ihr könnt ja immer wieder auf meine Seite schauen ob es was neues gibt.
Liebe Grüße
Christian

46 „Gefällt mir“

Vielen Dank lieber Christian für die vielen schönen Bilder und Berichte mit denen Du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast. Das werden wir sicherlich vermissen. Sie sind so so schön.Aber auch verständlich. Denn bald werden die Bartis sich auch auf den Weg machen und die weitere Gegend erkunden. Hoffentlich geht es nächstes Jahr weiter.
Vg und bis bald

13 „Gefällt mir“

@Christian , deine Berichte und wunderschönen Bilder waren einmalig, ganz herzlichen Dank

6 „Gefällt mir“

Schade, hoffe dann doch ab und zu ein paar tolle Fotos hier von dir zu sehen, einen schönen Tag wünsch!

8 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr sehr schade kann es aber verstehen
Habe Deine wunderbaren Bilder immer wieder angeschaut
Werde die Bilder sehr vermissen
Meinen herzlichen Dank dafür und alles Gute weiterhin

2 „Gefällt mir“

@Christian
vielen dank für die vielen tollen fotos die du hier eingestellt hast.

3 „Gefällt mir“

DANKE für die wunderschönen Fotos - ich schaue morgen mal auf Flickr.
Gute Nacht

2 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/links-zu-webcams-videos-und-sehenswertes/168/248?u=doriss

7 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/links-zu-webcams-videos-und-sehenswertes/168/265?u=doriss

4 „Gefällt mir“

Lieber Christian, spät, aber deshalb nicht weniger herzlich, mein großer Dank für Deine wie immer wunderbaren Fotos! Es ist so schön, dass Du so oft dort warst, für Dich natürlich, aber auch für uns, weil Du uns immer teilhaben lässt und uns diese tollen Fotos „schenkst“.
Ich kann es verstehen, wenn Du nun erstmal nicht mehr hingehst, vermutlich hast Du auch noch anderes zu tun :wink:. Und ich freu mich, diese Fotos und auch die auf Deiner flickr-Seite immer wiedermal anschauen zu können. Und - ich hoffe schon mal auf das nächste Jahr :smiling_face_with_three_hearts:!

12 „Gefällt mir“

Ich habe heute wieder einmal die Mädels besucht und konnte beide zusammen fotografieren.
Ein Traum.





65 „Gefällt mir“

Tolle Aufnahmen, schade dass die Fotos nicht in Full HD dargestellt werden, du wirst deine Gründe dafür haben, habt ihr gestern einen anderen Vogel auch noch gesehen?
Ist Vormittags von den Hohen Tauern in sehr großer Höhe direkt Richtung Watzmannstock geflogen,
mal schauen was die GPS Daten von Bavaria an diesem Tag dazu sagen, Zeit wäre es ja dazu! :grinning:

6 „Gefällt mir“

Mit dem Bild von Dagmar wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

55 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/t/links-zu-webcams-videos-und-sehenswertes/168/317?u=doriss

6 „Gefällt mir“

https://m.youtube.com/watch?v=SZsSWIl0CVM&list=PL--whjahozXD1p-Hd1LNZ9SrlRjNHSiYd&index=1

Habe gerade dieses für mich neue Video des Lbv entdeckt.

7 „Gefällt mir“

Da gibt es ja von lbv noch viel mehr Videos auf YouTube! War mir nicht bekannt! Habe ich eventuell irgendwas nicht gelesen? :eyeglasses: :eyeglasses:

1 „Gefällt mir“

Ganz am Anfang hat Nicole Friedrich darauf hingewiesen, wo die Videos dieses Jahr wieder zu sehen sind.

https://forum.lbv.de/t/aktuelle-bartgeier-clips-auf-lbv-youtube-kanal/828?u=doriss

Ich hab das Video bei der Facebook- Barti-Community entdeckt.

6 „Gefällt mir“

Danke, jetzt bin ich up-to-date! Das ist mir am Anfang voll durch die Lappen gegangen.
Also meine Holschuld und keine Bringschuld des lbv! Habe verstanden
Oh Mutti, nur nicht blöd sterben!

2 „Gefällt mir“