Dagmar und Recka üben fliegen und erkunden die Gegend

Das musst Du uns erst mal zeigen, liebe Recka, behaupten kann das jeder :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Nicole
Ich war zwar beim Team, bei den Bildern war ich aber alleine

3 „Gefällt mir“

Am meisten gefällt mir ja immer, wie sie die Füße anlegen :blush:

3 „Gefällt mir“

Und auf dem ersten Foto sieht es aus wie ein Fallschirmspringer kurz vor der Landung. :rofl: Da kommt die Länge der Beine richtig raus!

2 „Gefällt mir“

Ja, das find ich auch so toll, „Fahrgestell“ einklappen und los gehts. Schaut von unten irgendwie so witzig aus, gell?

4 „Gefällt mir“

Ob sie die Beine wohl auch mal während eines so ewig langen Flugs hängen lassen? Man könnte meinen, das dass anstrengend ist, immer so zu halten :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute ist sie wunderschön geflogen, eine lange Schleife aus der Nische die Hänge entlang und dann an mir vorbei nach rechts hinter die Bäume.

21 „Gefällt mir“

Was muss das für ein Gefühl sein!!! Ich beneide dich, Günter! Aber nicht negativ!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, es ist anstrengender, die Beine während des Flugs baumeln zu lassen!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, dass sie sie schon „eingeklappt“ lassen, auch wegen Luftwiderstand und so. Vermutlich meinen wir nur, dass das anstrengend ist, aber die sind so „konstruiert“, dass das ganz normal für sie ist. Die Natur ist einfach wunderbar, und alles passt für den Lebensbereich, für den es gedacht ist.
Ich finde auch faszinierend wie sie die Beine dann beim Landeanflug genau rechtzeitig wieder „ausklappen“, wie bei dieser perfekten Landung heute früh in der Nische.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich! Außerdem verhaut’s dann vielleicht den Kurs! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad die Störche im Flug vor, wenn die ihre „Haxn“ runterhängen lassen würden :joy:

3 „Gefällt mir“

@Katinka Viel zu viel widerstand. Die würden ja kopfüber nach vorne stürzen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das sähe dann so ähnlich wie bei dem Youngster in Höchstadt aus (links) :rofl: :rofl:
Ich glaub das Foto hat Ulrike gestern gemacht.

4 „Gefällt mir“

Günter, was für ein schöner Start in den Abend! Super Bilder! Du Glückspilz und wir auch ein bisschen, weil wir sie sehen dürfen!

4 „Gefällt mir“

Lieben Dank Ulrike
:bartgeierflug: :bartgeier: :feather:

2 „Gefällt mir“

@Günter lieben Dank für diese faszinierenden Bilder🥰

3 „Gefällt mir“

Danke Günther für diese faszinierenden Fotos :+1:
Wie schön sie schon durch die Lüfte gleitet :eagle:

3 „Gefällt mir“

lieber günter, sind das tolle fotos :+1:t3:
beim ersten sieht man schon die enorme spannweite „ bayrische geierlänge“:joy:

5 „Gefällt mir“

WUNDERSCHÖN!!! :heart_eyes: Danke für’s Teilen!

1 „Gefällt mir“