Der Livestream ist abgestürzt und es wird eine Fehlermeldung angezeigt. Was ist zu tun?

Der Livestream ist abgestürzt und es wird eine Fehlermeldung angezeigt, die auf einen möglichen Fehler des vom User benutzten Systems hinweist. Was ist zu tun?

https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/bartgeier-webcam/

Bei einem Livestream rund um die Uhr kann es schon mal vorkommen, dass der Stream abstürzt, da die Daten über das Mobilfunknetz übertragen werden müssen.

Unser System reagiert aber automatisch und stellt den Stream in kürzester Zeit wieder bereit. Wenn so etwas vorkommt, dann bitte einfach ein paar Minuten abwarten und das Browserfenster nach ein paar Minuten schließen und neu öffnen. Anschließend sollte der Livestream wieder neu laden.

4 „Gefällt mir“

Anderen Teilnehmern ergehts ähnlich.

läuft wieder! Danke!!

1 „Gefällt mir“

@LBV_Crew Beide Livestreams stehen auf 17:59 - mehrere Teilnehmer haben das gleiche Problem und auch mehrfaches Neuaufrufen der Seite brachte nichts.

Nachtrag: 19:57 - hatte vorhin das @ + vergessen, sorry - nachgeholt!

1 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team beide Cams hängen seit mehreren Minuten… https://forum.lbv.de/t/webcam-2022/33/6003?u=irenespann

beide laufen wieder! Danke!

@LBV_Bartgeier_Team Guten Morgen! Beide Cams hängen seit heute Nacht um 01.12

1 „Gefällt mir“

Ja, wir hatten ein brutales Gewitter, jetzt sollte wieder alles laufen.

4 „Gefällt mir“

@ToniWegscheider soweit ichs verfolgen konnte, müssten beide Cams seit ca. 10:45 wieder normal laufen - Hauptsache, es ist weder Euch noch den Mädels was passiert! :+1:

4 „Gefällt mir“

So gekracht wie letzte Nacht hat’s hier schon lange nicht mehr. Aber auch falls beide Geier jetzt schwerhörig sein sollten: Es wirkt sich nicht auf ihre Eleganz im Flug aus, konnte sie vorhin wunderschön segeln sehen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Liebes @LBV_Bartgeier_Team

Die Webcam 1 hängt seit vorgestern Abend 14.09. - 19.10 Uhr siehe Screenshots.

Danke fürs überprüfen

1 „Gefällt mir“