Disqusaccount (alte Kommentarfunktion) löschen?

Hallo guten Abend zusammen! Habt ihr ne Ahnung , müssen wir jetzt unseren Disqusaccount selbst irgendwie löschen oder hat sich das jetzt sowieso erübrigt durch die Schließung der Kommenrarfunktionen bei sämtlichen LBVwebcams?

3 „Gefällt mir“

bist Du unsere Inge von der Futterhauscam? :))). Das ist eine gute Frage, daran hab ich noch nicht gedacht. Wenn das abgeschaltet wird, dann werden hoffentlich auch unsre Daten gelöscht?
Ich denke das wir hier an der falschen Stelle sind. Wahrscheinlich werden wir verschoben ;)))

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bins. Hallo Anna! Hab jetzt gegoogelt und man kann selber direkt bei disqus den Account löschen.


Hab jetzt wieder ewig gesucht bis ich auf diese Seite gekommen bin.

5 „Gefällt mir“

Schön das Du auch da bist :). Danke für Deine Recherche :+1:. Werd das auch machen, nicht das die Daten da ewig rumschwirren. Gute Nacht. LG

Disqus wird ja auch von anderen Websites als Kommentarfunktion genutzt. Ich hatte meinen Account deshalb schon vor drei Jahren angelegt und habe mich gefreut, ihn hier letztes Jahr einfach weiter nutzen zu können. Aber wer sich tatsächlich nur für die Geier dort angemeldet hatte, liegt mit dem Löschen wohl nicht falsch.

@Rebecca - die Gästebücher auf den diversen Webcamseiten des LBV wurden immer wieder mit unerwünschtem Spam-Likes überschüttet, die wohl zum Glück gesperrt/geblockt werden konnten.
Aber jetzt ist Werbung eingeblendet, die nicht zu entfernen geht - s. hier den Hinweis (Screenie) von der Futterwebcam-Seite:

6 „Gefällt mir“

Danke für Eure Arbeit. Ich finde dieses Forum toll auf Zack. Wenn so Sch… passiert, danke für Euer schnelles reagieren.

4 „Gefällt mir“