Dunkler Modus

Die Oberfläche lässt sich augenschonend in den „Dunklen Modus“ versetzten.
Dabei fällt auf, dass die „Bartgeier“-Seite nach wie vor hell ist.
Darüber hinaus ist die Schrift dort in sehr hellem grau, also nur sehr schwer zu entziffern.
Ich würde mich darüber freuen, wenn die „Bartgeier“-Seite auch den Dunklen Modus unterstützen würde.

1 „Gefällt mir“

Jetzt müsste es gehen, das lag am Hintergrundbild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, Danke!

(… und hier noch der Text, damit die 20 Zeichen voll werden. Sonst kann ich meine Antwort leider nicht abschicken. Ohne nachzuzählen denke ich mal das reicht nun… :smiley:)

2 „Gefällt mir“

Hallo @NicoleFriedrich
Bei Bartgeier allgemein ist noch das Hintergrundbild und daher kein Dark Mode.

Nicole hatte von 4 Stunden das Hintergrund bereits heraus genommen. Seitdem ist auch diese Seite im dunklen Modus.
Damit es bei Dir angezeigt wird, musst Du wahrscheinlich die Seite neu laden.

1 „Gefällt mir“

https://forum.lbv.de/c/bartgeier/bartgeier-allgemein/12
Ich kann nachladen, wie ich will, aber diese Seite bleibt hell.

Auf welchem Gerät tritt das auf? (Smartphone, PC, Tablet,…)

Dies fällt mir noch dazu ein:

  • Den Browser mal komplett schließen
  • Anderes Browser nutzen
  • Gerät komplett aus- und wieder einschalten
  • Auf anderem Gerät ausprobieren (sofern vorhanden)
1 „Gefällt mir“

Ich bin über Laptop und mit Firefox drin.
Wegen der einen Seite mache ich mir keinen Kopf. Die Unterforen sind ja auch bei mir im Dark Mode seit der Änderung.

Ich wollte nur darauf hinweisen, wegen der Leserlichkeit und es ist in Ordnung, wenn es nur bei mir so ist.

Mein Dunkler Modus funktioniert nicht​:thinking: :thinking::man_shrugging:, schon mehrmals ab- und wieder angemeldet.
Doch ich habe es geschafft, man muss in beiden Kästchen „Dark“ anklicken!

1 „Gefällt mir“

Die 20 vorgeschriebenen Antwortzeichen sind wirklich lästig!

Liebe @NicoleFriedrich ,

die Seite Bartgeier allgemein hat ebenfalls ein helles Hintergrundbild und unterstützt deshalb nicht den „Dunklen Modus“.

Es ist ja ein schöner Hintergrund und da steckt sicher viel Mühe drin. Aber im Dunklen Modus knallt einem die helle Seite schon ganz schön heftig entgegen.

https://forum.lbv.de/c/bartgeier/bartgeier-allgemein/12

Vielen Dank!!!

2 „Gefällt mir“

Jetzt sollte auch diese Kategorie dunkel sein :slight_smile: