Ein paar Bilder vom Auswilderungs-Tag im Blog

Wir haben mal noch ein paar Bilder vom gestrigen Tag im Blog hochgeladen, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden.
Viel Spaß beim anschauen!
Bilderbericht im Blog

26 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tollen Bilder. Die Bildergalerien gefallen mir besonders gut. :+1:
:bartgeier: :bartgeier:

5 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Schön die Fotos zu sehen und die Kommentare zu lesen. Prima das die Aktion trotz der Wetterverhältnisse reibungslos über die Bühne gegangen ist. An dieser Stelle aus der Ferne nochmals großes Lob an alle Beteiligten vom LBV, Nationalpark Berchtesgaden, Tiergarten Nürnberg, und falls ich jemanden vergesse habe auch an diese. Ich bin schwer beeindruckt! :bartgeier:

6 „Gefällt mir“

Sehr schön :star_struck: und vielen Dank für die Einblicke!
Dagmar hat eine richtige helle „Haube“ auf dem Kopf, während Recka ganz dunkel am Kopf ist. Ich hoffe sie bald unterscheiden zu können :blush:

4 „Gefällt mir“

Soooo schöne Fotos, danke!!! :bartgeier: :bartgeier:

4 „Gefällt mir“

Wunderbar :). Danke für die schönen Fotos!!!

3 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk

Vielen lieben Dank für die herrlichen Fotos. Ich kann mich nicht sattsehen.

DANKE EUCH ALLEN :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Wunderbare Dokumentation des Aufstiegs zur „Wohnung“ der jungen Damen. Mögen sie gesund und munter bleiben, um bald den Start in die Weite der Berge zu wagen.

2 „Gefällt mir“

was für tolle Aufnahmen!! Vielen lieben Dank dafür!! :+1: :+1: :bartgeier: :bartgeier:

3 „Gefällt mir“

Tolle Fotos von dem so besonderen Tag! Ganz lieben Dank :bartgeier: :bartgeier: :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Danke für den schönen Bilderblog von der Auswilderung😉

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht. Man kann euer Engagement gar nicht genug loben!!!

1 „Gefällt mir“

Danke an das LBV Team für diesen schönen Bilder Block wunderschöne Aufnahmen :+1::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Liebes Bartgeier-Team,

vielen Dank für Eure tollen Bilder!! Eine helle Freude für jeden Natur- und Tierfreund!

Grüße aus dem sonnigen Unterfranken.

Sandra Bäumer

1 „Gefällt mir“

Wieder ein spannendes Abenteuer mit den zwei Neuen. So schön, sie zu sehen. Danke an euch, für die großen Mühen.

3 „Gefällt mir“