Eindrucksvolle Bilder von Dagmar aus der Schweiz

Wir haben vor einigen Tagen eine Nachricht inklusive großartiger Bilder von Dagmar erhalten. Sie befindet sich seit einiger Zeit am Gotthartmassiv und konnte dort anscheinend beste Gesellschaft finden… :wink:

https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/bartgeier-blog/bartgeier-blog-news-detail/eindrucksvolle-bilder-von-dagmar-aus-der-schweiz/

42 „Gefällt mir“

Servus lieber @david.schuhwerk , das sind ja großartige Neuigkeiten! Und so schöne Bilder von Dagmar und ihren „Spezln“ , kein Wunder, dass es ihr dort gefällt! Vielen Dank an den Überbringer dieser schönen Nachricht und danke für die Veröffentlichung hier im Forum!

11 „Gefällt mir“

Hallo @david.schuhwerk das sind ja schon wieder tolle Nachrichten. Schön unsere Daggi in Gesellschaft zu sehen🥰
Immer mehr faszinieren sie mich🦅man kann es auch Bart Virus nennen😁

Liebe Grüße und ein Danke an die Fotografin :bouquet:und natürlich auch an dich für die tolle Info und dass wir alle teilhaben dürfen :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“

Lieber @david.schuhwerk , herzlichen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Unsere schöne Dagmar! Mit sozialer Kompetenz, erworben in der Halsgrube!

10 „Gefällt mir“

Wunderbare Neuigkeiten und Bilder.
Danke David

11 „Gefällt mir“

so schöne neuigkeiten @david.schuhwerk
unglaublich tolle fotos von dagmar und der 4er gruppe.
danke für die neue rubrik :+1:t3:

8 „Gefällt mir“

Wunderbare Bilder und so tolle Neuigkeiten. Danke :heart::heart::heart:

9 „Gefällt mir“

Oh wie wunderbar. Wunderbare Aufnahmen, auch in der Gruppe.
Fantastisch, dass es ihr gut geht und sich optimal entwickelt hat
Dagmar, recka, Sisi und Nepomuk. Herrlich
:+1::+1::+1::+1::+1:

9 „Gefällt mir“

@david.schuhwerk Das sind ja wunderbare Nachrichten,und tolle Aufnahmen von , Dagmar schön zu wissen das es ihr gut geht,es scheint ihr gut in der Schweiz zu gefallen und Freunde hat sie auch schon gefunden
Danke fürs teilen lieber David :eagle::two_hearts:

10 „Gefällt mir“

Hallo @david.schuhwerk ich freue mich so über die guten Nachrichten aus der Schweiz und die Gewissheit, dass es unserer Dagamr gut geht, aber ich hab heute alle Herzen schon bei den Bartis in der Halsgrube vergeben, daß sich die Population unserer Lieblinge so gut entwickelt ist die beste Nachricht seit langem. Vielen Dank Euch allen für Euer Engagement :+1: :clap: und alles gute weiterhin

12 „Gefällt mir“

Schön zu lesen und anzuschauen.Danke! :pray: :four_leaf_clover:

9 „Gefällt mir“

Gratuliere zu den Bildern.
LG Karl

4 „Gefällt mir“

Ich möchte an dieser Stelle David Schuhwerk und seinem Team ein dickes Lob aussprechen, da sie nicht nur in der Halsgrube hervorragende Arbeit leisten sondern auch durch ausführliche Zwischenberichte uns Mitverfolgern am Leben der ausgewilderten Bartgeier teilhaben lassen.
Mich hat die ganze Zeit schon gewundert, dass Dagmar nun am Gotthard-Massiv offensichtlich eine Heimat gefunden hat. Nun kam die Erklärung dafür. Sie war ja schon immer - anders als Bavaria und Recka im Tennengebirge - westlicher orientiert und hat nach Zwischenstationen in Engelberg, Val-d’Isère und Grindelwald nun erst einmal um den Gotthard herum ihr Zelt aufgeschlagen.

14 „Gefällt mir“

Hallo, ich komme eigentlich aus der Wanderfalken-Ecke, bin aber zufällig auf die Bartgeier-Seiten gestoßen und hab schon seit einer Weile Dagmar still „verfolgt“.
Nun muss ich aber auch mal ein dickes Lob an dich, @david.schuhwerk loswerden! Ich bin total begeistert von den großartigen Fotos aus Dagmar’s & Friends bewegtem Leben sowie von den begleitenden Texten dazu, die du uns hier eingestellt hast :+1: Herzlichen Dank dafür :slightly_smiling_face: :heart: , auch an die begabte Fotografin!

11 „Gefällt mir“

Und weiter geht`s mit neuen großartigen Bildern und Aufnahmen von unserer Vielfliegerin Dagmar aus der Schweiz. Einige davon sehr aktuell, andere nochmal vom August.
Inzwischen ist sie aber schon wieder weitergezogen und befindet sich nun in Westösterreich.

https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/bartgeier-blog/bartgeier-blog-news-detail/wieder-schoene-aufnahmen-von-dagmar-aus-der-schweiz/

27 „Gefällt mir“

Oh Wahnsinn, sind das schöne Aufnahmen von Dagmar, vor allem das Porträt, man sieht ja jedes Federchen! Vielen Dank, lieber @david.schuhwerk fürs Einstellen und auch ganz herzlichen Dank an die Fotografen.

13 „Gefällt mir“

Wundervolle Aufnahmen unserer Dagmar - vielen :heart:lichenDank für diesen tollen Bericht!! :heart_eyes: :face_holding_back_tears:
Ebenfalls viele Grüße und Dank an Luca Buehler und Michael Gmür für die tollen Bilder und Videos!

13 „Gefällt mir“

Lieber @david.schuhwerk , liebes @LBV_Bartgeier_Team :slightly_smiling_face:
Danke für diesen tollen Bericht💞 von Dagmar in Wort, Bild und Videos.

Viele Grüße und auch ein "Danke"an Luca Buehler und Michael Gmür für die tollen Bilder und Videos, es ist einfach so beeindruckend🙂unsere Dagmar so zu sehen.

14 „Gefällt mir“

lieber @david.schuhwerk
vielen dank fürs einstellen der tollen fotos von unserer dagmar, sie sind super schön. dank auch an die fotografen :clap:t3: und schon wahnsinnig, wie weit dagmar rumkommt. da könnt ihr stolz darauf sein liebes lbv team

11 „Gefällt mir“