Facharbeit zur Auswilderung des Bartgeiers - Danke an euch!

Hallo!
Hoffentlich passt die Kategorie hier für das Thema.
Ich habe heute nun endlich meine Verteidigung zu meiner Facharbeit mit dem Thema „Die Ausrottung und Wiederansiedlung des Bartgeiers im Alpenraum“ hinter mich gebracht und wollte mich an der Stelle nur kurz bedanken für all die informativen Beiträge auch hier im Forum, wo ich stille Mitleserin war. Es hat mir wahnsinnig bei der Arbeit geholfen und hoffentlich konnt ich ein paar der Zuhörer heute auch vom Bartgeier faszinieren. Also noch mal in aller Form: Ganz sehr großen Dank an jeden der sich hier beteiligt und besonders an die Leute vom Projekt Bartgeier! Ihr habt mir eine sehr gute Note eingebracht und mein Interesse für den Bartgeier erst richtig in Fahrt gebracht und das Thema quasi festgelegt!

27 „Gefällt mir“

Liebe @Orava Ganz herzlichen Glückwunsch zur geglückten Verteidigung deiner Facharbeit! Was für ein schönes Thema :heart_eyes: !
Und herzlich willkommen ganz offiziell hier im Forum. Ja, da ist viel Wissen hinterlegt! Und wir alle hier profitieren davon und sind absolut Bartgeier infiziert!

Hab’ noch viel Freude hier, vielleicht auch bei anderen Themen, die hier zu finden sind!

Herzliche Grüße
Ulrike

P.S. Vielleicht gibt es interessante Erkenntnisse, die du hier mit uns teilen möchtest? :wink:

14 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @Orava ! Jetzt gehörst du also auch zu den Bartgeier-Verrückten :heart:. Willkommen im Club !

10 „Gefällt mir“

Liebe @Orava, auch ich möchte dir herzlich zu deiner Facharbeit gratulieren und freue mich, dich hier in unserem Forum begrüßen zu dürfen. Genau, wie Ulrike schon geschrieben hat, vielleicht magst ja ab und zu mal was hier einstellen, wir freuen uns bestimmt! Aber jetzt machst du sicher erstmal eine Pause, die ich dir von Herzen gönne! :partying_face:

12 „Gefällt mir“

Liebe @Orava, auch ich möchte Dir herzlich zu Deiner Facharbeit und der geglückten Verteidigung gratulieren, wie schön, dass wir hier im Forum einen Beitrag dazu leisten konnten. Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude hier und mit den Bartgeiern, wer weiß, vielleicht führt Dich Dein weiterer Berufsweg ja auf dieser Spur weiter. Jetzt wünsch ich Dir erstmal eine erholsame Pause und ein schönes Weihnachtsfest, und vielleicht lesen wir uns ja bei der nächsten Auswilderung wieder!

8 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung!
Willkommen bei den Bartgeier-Verrückten, hoffentlich hören wir wieder von dir!

5 „Gefällt mir“

liebe @orava,
auch von mir herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen verteidigung :clap:t3:
tolles thema :grin:
ich bin mir sicher, dass du einige neugierig gemacht hast mit dem thema bartgeier :eagle:

5 „Gefällt mir“

liebe @Orava Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Verteidigung deiner Facharbeit zu einem wunderschönen Thema!
Und vielleicht ist dir nicht nur die sehr gute Note geglückt, sondern auch die Verbreitung des :bartgeier: -Virus :wink:, der ist hochansteckend, unheilbar, aber nur im positiven Sinne!!
Viel Freude weiterhin mit diesen wundervollen Tieren und vielleicht wirst du ja jetzt ein aktives Forumsmitglied und wir lesen öfter von dir im Bartgeier-Bereich, gerne natürlich aber auch in allen anderen Themen!

5 „Gefällt mir“

Hallo @Orava auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Facharbeit über die :eagle::eagle:

Kann sehr gut bestätigen, dass der Barti :eagle: Virus sehr ansteckend ist :grin: Auch ich freu mich, dass du in unser Forum gekommen bist und heiße dich :heart:lich Willkommen.

Ich wünsche dir schöne Feiertage :star2:

Schwäbische Grüße Helga🌺

5 „Gefällt mir“

Wow, herzlichen Glückwunsch!! Großer Erfolg mit einem wunderbaren Thema.
Feier dich und herzlich Willkommen.
Und ja,ich bin auch neugierig auf Beiträge von dir, falls du Lust hast.
:clinking_glasses::champagne: :bartgeierflug:

7 „Gefällt mir“