Ist da mit einem Update etwas schiefgelaufen? Für Nicht-Forumsmitglieder, die sich direkt auf den Webcam-Seiten informieren wollen, ist das suboptimal… Bitte berichtigt das doch baldmöglichst!
Bei Opera diesbezüglich keine Probleme, siehe Screenshot.
Dafür anderes Problem. Privatnachrichten ( Briefchen) wird nicht mehr angezeigt.
Es hat jemand geschrieben und nur durch Zufall stösst man darauf.
Die fehlerhafte Anzeige betrifft die 10 neuesten Kommentare unterhalb der jeweiligen Webcam (wo dies eingerichtet ist) und nicht die Kommentare im Forum.
@LBV_Online_Redaktion
Seit einigen Tagen gibt es in diesem Thema Beschwerden, dass das Forum zur Zeit nicht richtig funktioniert.
Da sich bisher niemand zu dem Thema geäusert habe, nehme ich an, dass die zuständigen Personen davon noch gar nichts wissen.
Deshalb meine Bitte an die @LBV_Online_Redaktion, sich die Beschwerden einmal anzusehen und zu signalisieren, dass sie das Thema zur Kenntnis genommen haben.
Sollte @LBV_Online_Redaktion nicht der richtige Ansprechpartner sein, dann bitte an eine geeignete Stelle weiterleiten.
Danke
PS: Wollte eigentlich an die Administratoren schreiben, aber das wurde nicht zugelassen.
ob der Fehler mit der Statistik, die fehlenden Hinweise für PN’s und die falschen Anzeigen auf den Webcam-Seiten unmittelbar zusammenhängen, kann ich natürlich nicht sagen.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich fänds sinnvoller, wenn du deinen Beitrag aus diesem Thema rausnimmst und ein gesondertes Thema dafür eröffnest.
Bitte versteh mich nicht falsch - aber die von dir angesprochene Problematik hängt unmittelbar mit dem Forum zusammen, das in diesem Thema geschilderte Problem betrifft aber externe Webseiten des LBV. Möglicherweise müssen fürs Forum und für die externen Seiten gesonderte Maßnahmen oder Änderungen veranlasst werden - und wenn das Statistikproblem im Thema für die externen Probleme steht, könnte es evtl. untergehen…
PS.: Die Bitte für ein extra Thema geht natürlich an alle, die auch noch Fehler entdecken sollten!
Danke für die Anregung, Irene, ich vermute zwar schon einen Zusammenhang, weil ja alles wohl ab dem 19. September aufgetaucht ist, aber klar, hier gehts um das externe Erscheinungsbild des Forums.
Ich habe ein neues Thema eröffnet und den Beitrag dort eingestellt.
Wenn noch jemandem interne Fehler auffallen, können die auch dort eingestellt werden.