Forenübersicht - Neue Beiträge oben?

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich jetzt doch mal angemeldet. Zum Glück hab ich noch die mobile Ansicht gefunden. Die ist für mich auf dem Tablet etwas günstiger.
Ich wollte noch fragen, ob es die Möglichkeit gibt die Beiträge in den Unterforen gedreht, also mit dem neuesten Beitrag oben darzustellen.
Und ob es einen Button für die neuesten Beiträge gibt in der alle ohne klickbares Unterforum aufrufbar sind?

Danke für Eure Mühe.

LG Bommel

:eagle::billed_cap:

3 „Gefällt mir“

Schön, dass Du da bist Bommel.

Das ist eher eine Frage für @NicoleFriedrich . Sie wird es sicher lesen und Dir Bescheid geben.

2 „Gefällt mir“

Hallo Bommel und herzlich Willkommen im Forum!

Da oben findest du bei „Aktuell“ alle Beiträge mit den neusten Kommentaren ohne die Unterforen zu sehen. Meinst du das?

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, Dir. Ich habs inzwischen gefunden. Das mit dem drehen geht dann sicher nicht. Ging nur darum, dass man direkt unter der Webcam schreiben kann.

Noch eine schöne Zeit. :national_park: