"Gelegeschutz-Workshop", 03.02.2024, Mettenheim, Mühldorf am Inn

Liebe Aktive,

wir haben uns sehr über das große Interesse und die hohe Teilnehmerzahl an unserem Workshop in Mettenheim gefreut!

Wir hoffen ihr hattet einen informativen Tag und konntet das Eine oder Andere für Euch mitnehmen. Vielleicht war es Euch sogar möglich neue Kontakte zu knüpfen oder mal wieder mit alten Bekannten ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auch, wenn wir Euch durch den Austausch mit den Kolleginnen und Kollegen vielleicht noch einen kleinen Motivationsschub mitgeben konnten!

Einen herzlichen Dank auch nochmal an unsere Freiwillige Helferin Sarah aus der Bezirksgeschäftsstelle in Straubing, die Euch mit unseren sehr geduldigen Kiebitzen und ihren Nestern versorgt hat und maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat!

Die Vorträge findet Ihr hier:

Brutbiologie:
https://forum.lbv.de/t/grundlagen-zur-brutbiologie-beim-kiebitz/6920

Gelegeschutz:

Schreibt uns Eure Erfahrungen auch gerne in die Kommentare!

Wir sehen uns bei den Vernetzungsabenden
Euer Kiebitz-Team

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich Jan auch noch anschließen und euch als Teilnehmern ein Großes DANKESCHÖN sagen. Mir hat es großen Spaß gemacht, euch alle Kennenzulernen und ich hoffe bald noch mehr von euren Projekten zu hören.
Als Andenken möchte ich euch auch nicht unsere allerersten Kiebitze des Jahres vorenthalten (die sehr geduldig darauf gewartet haben, bis wir sie angepeilt und gesucht haben)

2 „Gefällt mir“