Auch wenn es natürlich schon länger auf der GPS-Karte zu sehen ist, wollten wir das im Blog noch einmal kurz präsentieren.
Generl hat sich ja nun das erste mal aus der Region verabschiedet.
Auch ein Treffen mit Luisa wurde hier schon gemutmaßt und das können wir erfreulicherweise bestätigen.
Dazu gibt es auch noch ein paar sehr schöne aktuelle Bilder von Christian Steiger.
@david.schuhwerk ,
Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren News. Es freut mich sehr das sich beide Damen wieder getroffen haben. Und tolle Fotos.
Danke @david.schuhwerk für diese schönen Nachrichten ![]()
Und ein Dankeschön an @Christian für die wunderschönen Fotos. ![]()
Immer wieder schön zu lesen, dass es “unseren” Bartgeiern gut geht, sie sich treffen und Zeit miteinander verbringen.
Das I-Tüpfelchen sind natürlich die wunderschönen Fotos von Christian!
Danke lieber David, für die guten Neuigkeiten, es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Bartgeier in ihrem Reiseverhalten sind! Jede/r hat das eigene Tempo, aber letztlich werden sie alle ihren Weg und die für sie passenden Ziele finden.
Danke auch dem lieben @Christian für die wunderschönen Bilder. Ich finde es sehr schade, das Du nicht mehr hier im Forum aktiv bist und gebe die Hoffnung auf eine Rückkehr noch nicht auf!!!
Vielen Dank lieber @david.schuhwerk für das Update und die schönen Bilder von Christian Steiger. Ein Traum die Mädels so zu sehen und zu hören, wie sie sich verhalten. Es scheint ihnen gut zu gehen. Mal sehen, wie die Reisen weitergehen und wo sie sich mal niederlassen werden… wobei bis dahin noch einiges an Zeit vergehen wird.
Vielen herzlichen Dank @david.schuhwerk für den erfreulichen Bericht über Generls ersten großen Ausflug und das Zusammentreffen mit Luisa. Die wunderbaren Bilder von @Christian runden das Ganze noch besonders ab. Ich wünsche den beiden Bartgeierdamen weiterhin viel Glück auf ihren weiteren Streifzügen durch die Alpen ![]()
und immer genügend
.
Ein kurzes liebevolles Dankeschön
für die neuen Informationen