GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Recka hat sich endlich mal gerührt. :+1::blush:

22 „Gefällt mir“

Bavaria kann auch noch weit fliegen :joy:

23 „Gefällt mir“

@Elke na, das wollen wir doch hoffen, dass sie noch weite Strecken fliegen kann - ist ja noch ein junges Mädel :wink: :smile:

8 „Gefällt mir“

Das war wohl nur ein Tagesausflug von Bavaria! :wink:

24 „Gefällt mir“

:bartgeier:Recka hat wieder gesendet :hugs: bei dieser Flugrichtung noch 33km bis zur Halsgrube :sweat_smile:

31 „Gefällt mir“

Oh wie schön! Und Richtung Heimat unterwegs. Bin gespannt, ob oder wann sie wieder abdreht :wink:.

14 „Gefällt mir“

@Pit wie schön, dass Recka wieder sendet :hugs: unnd vielleicht macht sie doch noch einen Abstecher zur Halsgrube.
@Christian du könnest ja mal hochstiefeln und nachschauen - ein Foto von Recka wäre schon schön :wink: :grinning:

9 „Gefällt mir“

Recka :bartgeier:hat doch wieder abgedreht :bartgeierflug:viellleicht besucht sie gerade Alexa und Andreas Hofer im Krumltal :wink:

29 „Gefällt mir“

Dagmar mit einem weiten Flug in die Schweiz

24 „Gefällt mir“

Nun ist :bartgeier:Sisi im Krumltal bei :bartgeier:Alexa und :bartgeier: Andreas Hofer

26 „Gefällt mir“

Und Dagi startet voll durch! :wink:

26 „Gefällt mir“

Mukl ist schon fast zu Hause :eagle::two_hearts::grinning:

26 „Gefällt mir“

Ja und ich kann mir vorstellen, dass er schon Bekanntschaft mit Bavaria gemacht hat. :blush: vielleicht waren die beiden an derselben Futterstelle :meat_on_bone::bone:

25 „Gefällt mir“

Bavaria kennt hier wohl schon „jeden Stein“! :+1:

B

So nahe an der Heimat!
Ich wünsche mir, dass sie sich irgendwann endgültig für diese bayerische (/österreichische) Alpenregion entscheiden wird!

29 „Gefällt mir“

@Doris das ist ja ein herrliches Foto - Bavaria hat schon echt viel gesehen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ja, @Moni1!

Und das Faszinierende ist, dass sie immer wieder zielsicher in ihr Lieblingsgebiet zurück findet!

28 „Gefällt mir“

@Doris ist halt ein schlaues Mädel, unsere Bavaria :slightly_smiling_face:

13 „Gefällt mir“

Bavaria braucht mal wieder Tapetenwechsel :bartgeierflug:

25 „Gefällt mir“

Unser Mukl hat nun nachträglich gesendet :blush:

28 „Gefällt mir“

Mukl ist mittlerweile am Wilden Kaiser :blush:

23 „Gefällt mir“