GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

:bartgeier:Mukl ist bei :bartgeier:Recka (ca.2,5km Abstand der Sendepunkte) :upside_down_face: da gibt es vielleicht heute Steinbockripperl :poultry_leg:

29 „Gefällt mir“

Und neue Daten von :bartgeier:Sisi :innocent:

27 „Gefällt mir“

Am 25.10.24 haben :bartgeier:Recka und :bartgeier:Mukl die gleichen Sendepunkte :innocent:

35 „Gefällt mir“

Und sie sind weiterhin recht nahe beieinander mit den Sendepunkten vom 27.10. :smiley:

17 „Gefällt mir“

Wo Mukl wohl als Nächstes hin will?

Berichtigung mit aktuellem Datum!!

14 „Gefällt mir“

Liebe Katinka,
da hast Du Dich leider vertan und den 27. September markiert! Aber denk Dir nichts, das ist auch schon anderen vor Dir passiert :wink:

3 „Gefällt mir“

Auweia, danke für den Hinweis @BrigitteK!! Werde es berichtigen!

5 „Gefällt mir“

Was hat Nepomuk der Recka wohl berichtet, weil sie schnurstracks Richtung BGL und „Bavaria-Region“ unterwegs ist? Ob sie evtl. die neuen Buam überzeugen soll, endlich mitzukommen in die große Welt der Alpen? :wink:

25 „Gefällt mir“

Interessant wird es wohl, was die beiden Jungspunde nun zur geballten Damenpower von Bavaria und Recka sagen, dies ich zu den Beiden aufgemacht haben.

7 „Gefällt mir“

Der Kurztrip von Bavaria in Richtung Süden am 29.10. (und wieder zurück am 30.10.):

24 „Gefällt mir“

Recka war am 30.10.24 in der Nähe der Eisriesenwelt. Möglicherweise ist sie Bavaria begegnet. Diese war am selben Tag nur wenige Kilometer westlich von ihr entfernt (blaues x). :blush:

Diese Region ist Recka bestimmt noch bestens in Erinnerung.

25 „Gefällt mir“

War aber nur ein kurzer Besuch im Tennengebirge :upside_down_face: Wahrscheinlich geht es wieder zurück in die Hohen Tauern.

24 „Gefällt mir“

Die Wege haben sich gekreuzt.

33 „Gefällt mir“

@Pit richtig vermutet :wink:

21 „Gefällt mir“

:bartgeier:Mukl unser Vielflieger :bartgeierflug: Mal wieder in Südtirol :grinning: Diesmal im Ahrntal

28 „Gefällt mir“

Und nach einer kurzen „Ruhepause“ setzt er sich gleich noch weiter westlich ab :wink:

27 „Gefällt mir“

Bavaria 04.11.24
wiedermal in Bayern :wink:
Ob Sie sich mal nach Ihrer Heimat sehnt ?

26 „Gefällt mir“

Sisi in ganz neuen Gebieten:

29 „Gefällt mir“

:bartgeier:Sisi überfliegt dabei die letzten Sendepunkte von :bartgeier:Dagi

22 „Gefällt mir“

Und dann biegt sie ab - und ist Richtung Deutschland unterwegs :smiley:

26 „Gefällt mir“