GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Und vorher hat er großräumig Bavaria-Gebiet überflogen - am 16. war er ganz rechts und dann gings zurück zu den Buam :wink:

Snap_2024.10.22_09h37m55s_002_

22 „Gefällt mir“

Und schon schauts wieder anders aus, da hat er am 18.Oktober die Halsgrube auch schon wieder verlassen

19 „Gefällt mir“

Nepomuk hat sich wieder in Richtung Bavaria bewegt

23 „Gefällt mir“

Hier noch der direkte Vergleich, Bavaria und Mukl mit zwei Tagen Abstand.

25 „Gefällt mir“

Der letzte übermittelte Standort von Bavaria ist der 19.10.2024:

29 „Gefällt mir“

Wenn ich mir wünschen dürfte, wie die Bartgeier-GPS-Webseite aussehen soll, dann wäre dort die Möglichkeit gegeben, auf einer einzigen Seite die einzelnen Bartgeier anzeigen zu lassen:

38 „Gefällt mir“

Den :bartgeier:Mukl hat wieder die Reiselust :bartgeierflug: gepackt :upside_down_face:

25 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Teil 3)

33 „Gefällt mir“

@Karl
schon näher zusammen, die beiden,
ein tag später.
die sehen sich bestimmt

8 „Gefällt mir“

inzwischen ist er abgedüst - s. hier bei :arrow_right: Pit

Hat ihm Bavaria klargemacht, dass es sich da um IHR Revier handelt? :wink:

12 „Gefällt mir“

:bartgeier:Mukl ist bei :bartgeier:Recka (ca.2,5km Abstand der Sendepunkte) :upside_down_face: da gibt es vielleicht heute Steinbockripperl :poultry_leg:

29 „Gefällt mir“

Und neue Daten von :bartgeier:Sisi :innocent:

27 „Gefällt mir“

Am 25.10.24 haben :bartgeier:Recka und :bartgeier:Mukl die gleichen Sendepunkte :innocent:

35 „Gefällt mir“

Und sie sind weiterhin recht nahe beieinander mit den Sendepunkten vom 27.10. :smiley:

17 „Gefällt mir“

Wo Mukl wohl als Nächstes hin will?

Berichtigung mit aktuellem Datum!!

14 „Gefällt mir“

Liebe Katinka,
da hast Du Dich leider vertan und den 27. September markiert! Aber denk Dir nichts, das ist auch schon anderen vor Dir passiert :wink:

3 „Gefällt mir“

Auweia, danke für den Hinweis @BrigitteK!! Werde es berichtigen!

5 „Gefällt mir“

Was hat Nepomuk der Recka wohl berichtet, weil sie schnurstracks Richtung BGL und „Bavaria-Region“ unterwegs ist? Ob sie evtl. die neuen Buam überzeugen soll, endlich mitzukommen in die große Welt der Alpen? :wink:

25 „Gefällt mir“

Interessant wird es wohl, was die beiden Jungspunde nun zur geballten Damenpower von Bavaria und Recka sagen, dies ich zu den Beiden aufgemacht haben.

7 „Gefällt mir“