Wahrscheinlich bedankt er sich für seine Rettung ![]()
Nachdem Vinz sich in seiner alten Heimat ausgeruht und neue Kraft und Mut geschöpft hat, wagt er sich nun weiter vor, nach Süden.
Vinzenz ist weiterhin auf „Hüttenwanderung“. ![]()
Vom Riemannhaus zum Ingolstädter Haus, da gibt es bestimmt viel zu beobachten. ![]()
Der Vinzenz ist immer noch in der gleichen Gegend unterwegs
derzeit sogar wieder in Richtung Halsgrube ![]()
Der Vinzenz ist nach wie vor im „Zick-Zack-Modus“, er scheint noch nicht wieder weiter weg zu wollen ![]()
Die Recka ist nach einem kleinen Abstecher wieder näher am Nationalpark Hohe Tauern, wo auch der Wiggerl weiterhin unterwegs ist
Der Nepomuk war am 16. Juli weiterhin in der Schweiz unterwegs
Von den anderen Bartis gibts derzeit keine aktuellen Daten
Der Vinzenz wie gehabt ![]()
Der Wiggerl grade mal nicht als Langstreckenflieger unterwegs, sondern eher standorttreu für seine Verhältnisse
und nahe bei der Recka
Was ist mit Dagmar los. Seit über einem Monat keine neuen Daten
Glücklicherweise hat Dagmar endlich mal wieder gesendet. Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht…
Es scheint also soweit alles in Ordnung zu sein.
Kiki, Du hast Dich leider geirrt, die letzte Meldung war leider am 27. Juni.
Also vor einem Monat.
LG.
Eine kurze Info zu Dagmar: Tatsächlich ist gestern Abend seit über einem Monat wieder eine Meldung gekommen!
Diese ist allerdings unvollständig, viele Daten und Informationen fehlen, deshalb sind in der öffentlichen Karte noch keine aktuelleren Daten enthalten.
Wir sind allerdings schon einmal froh und erleichtert, dass jetzt überhaupt mal wieder etwas durchgekommen ist. Hoffentlich klappt es in den nächsten Tagen mit weiteren und vor allem vollständigeren Datenpaketen.
VG!
David, herzlichen Dank für diese doch gute Nachricht. Ich glaube, nicht nur ich, sondern auch alle anderen freuen sich und hoffen mit.
VG.
Ich bin grade ein bissl verwirrt, hatten wir wirklich seit Juni keine Meldungen mehr von der Sisi? Die ist jetzt ein Stück weiter nördlich, als auf der Höhe von Crans Montana, wo sie am 20. Juni, beim letzten Eintrag vom 23. Juni war, aber nach wie vor in der Schweiz