Hallo zusammen
, Neue Daten von Bavaria!!
… habt einen schönen Abend! … LG
Ich glaub, Bavaria arbeitet an einem neuen Stern! ![]()
Würde mich mal interessieren ob Bavaria die Gegenden wieder erkennt in denen sie schon war. Ob sie die Gegenden gezielt anfliegt oder nur zufällig noch einmal vorbeikommt.
So wie ich gezielt Eiscremeläden ansteuere wenn ich in einer Stadt bin oder mir denke, hey, hier warst du doch schon mal irgendwann, hier gab es doch mal den Eisladen XY
Bavaria will unbedingt in die Kneippanlage
![]()
Bartgeier haben ein gutes Gedächnis und so denke ich, dass sie gezielt Gegenden wieder anfliegen, aber natürlich auch Neues erkunden (und sich einprägen).
@Angie so wie du den Eisladen in Erinnerung hast, hat sich Bavaria sicher die guten und ergiebigen Knochenfundorte gemerkt!
Danke das wünsche ich Dir auch LG
Upps jetzt düst sie aber ab
.
aber echt!!
das würde mich mal interessieren, warum und wieso so plötzlich so einen langen flug?
Ich bin sicher, die fliegt zwischendurch immer mal wieder so weit oder auch noch viel weiter! Wir sehen ja immer nur den einen Punkt pro Tag (manchmal auch zwei), und die hockt sicher nicht 24 Stunden an diesem Fleck, sondern fliegt je nach Wetter und Thermik rum und lässt sich ab und zu wo nieder, wo sie Futter findet oder aus sonstigen Gründen.
Liebe Helia,
danke für Deine Einstellungen. Einfach interessant und witzig, wie Bavaria durch die Gegend gurkt
.
Macht Spaß im nicht so Bartgeier närrischen Umfeld mal die Bemerkung zu sagen: " Bavaria ist grade in Kaprun".
. Immer nach Deinen Einstellungen
.
Ich bin ja schon gespannt, was sie 2 heurigen Mädels machen werden.
Das muß ja ein ganz besonderes Gebiet sein wo Bavaria sich aufhält😉
Ihr gefällt es dort anscheinend besonders gut .
![]()