GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Da fehlen mindestens zwei Tage :roll_eyes:

Beitrag sollte gelöscht werden, weiß nicht wie

Hallo zusammen :grinning: , hab es nicht mehr geglaubt das es Heute noch Neue Daten von Bavaria gibt !!!


… habt eine Gute Nacht!! / habt einen Schönen Tag!! … LG

5 „Gefällt mir“

Da hat unsere Gute ja ordentlich Strecke gemacht.
In der Facebook-Gruppe gibt es ein Video von ihr, wo sie am 18. am Hochkalter fliegt :bartgeier: :heart:. Mal sehen, ob das die nächsten Daten bestätigen

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!!


… habt einen schönen Tag!! … LG

5 „Gefällt mir“

Hallo Elke, das Video würd ich ja zu gern sehen. War das wirklich am Hochkalter, oder evtl. am Hochkogel? LG

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich technisch nicht so versiert, das Video von Facebook hier rüber zu holen :frowning_face:. Auf Nachfrage hieß es Hochkalter

2 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die Info! Das bin ich auch nicht. :blush: Dann war sie wohl dort und das wird nur (noch) nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nur zum Testen der Funktionen

Meines Wissens kann man von der fb Seite keine Beiträge woanders einstellen weil es eine private Gruppe ist

1 „Gefällt mir“

Vermutlich nicht, das stimmt. War aber auch eigentlich gar nicht als Aufforderung gemeint. :blush: Meinte nur, ich würd das Video gerne sehen, bin aber selbst nicht in FB unterwegs, also geht`s nicht.

2 „Gefällt mir“

… Neue Daten von Bavaria!!


… habt einen schönen Abend! … LG

7 „Gefällt mir“

Bavaria ist gar nicht mehr so weit vom Knittelhorn
entfernt,bin mal gespannt wann sie die beiden
entdeckt :eagle::eagle::eagle::eagle:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!!


… habt einen schönen Tag! … LG

3 „Gefällt mir“

@LBV_Bartgeier_Team
Guten Morgen liebes Bartgeier Team,
Dankeschön für die GPS Daten, Gestern ist mir erstmals bewust aufgefallen, welche Strecke Bavaria an einem guten Flugtag zurücklegen kann! Diesbezüglich habe ich eine Bitte.
Ich wünsche mir , so in der Winterzeit, einen einzigen guten Flugtag von Bavaria mit allen Wendepunkten und Kurven auf einer Karte zusehen, vielleicht noch mit Wetter-Daten dieses Tages.
Vielen Dank für die Arbeit die Ihr Euch macht uns zu Informieren! Bleibt Gesund! Liebe Grüße aus Berlin Helia … LG

9 „Gefällt mir“

Hey Helia, da lässt sich sicherlich was machen, der Wunsch ist notiert :smiling_face: :smiling_face:

12 „Gefällt mir“

… Neue Daten von Bavaria!!


… habt einen schönen Abend! … LG

5 „Gefällt mir“

Helia, das Christkind heißt Magda :wink:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen :grinning: , Neue Daten von Bavaria!!



… habt einen schönen Tag! … LG

8 „Gefällt mir“

@Magda.Deelmann
Liebe Magda, herzlichen Dank dafür .
In freudiger Erwartung habe ich da mal was Vorbereitet :smiling_face:


:wink:
… wünsche dir einen schönen Abend! … LG

8 „Gefällt mir“