Huch, jetzt hat Dagi aber eine gewaltige Kursänderung vorgenommen. Was sie wohl vor hat?
So kreuzten sich die Routen (Stand: 6. und 7.Oktober):
Bavaria fühlt sich wohl am Großglockner und Dagmar sucht noch, sehr unternehmungslustig.
Schön zu sehen, wie aktiv beide sind. ![]()
Recka ist noch immer in der Nähe ihres „Vaters“ Watzmann". ![]()
@Helia Heut gibt es aber viel zu schauen!
Danke für die Info! ![]()
@Helia Ob Dagmar bei der Kapelle zum
Hl. Valentin um einen hübschen Bartgeiermann
gebetet hat? Etwas frühreif!
Sie ist aber wirklich flott unterwegs!
Dagmar war schnell mal an der Bobbahn in Igls gucken, die Berchtesgadener kennt sie ja schon.
Hallo Andrea! In der Bobbahn hat nicht ganz gereicht, aber beinahe! Ich hatte nämlich meinem Sohn, der in Igls wohnt, die Formulare w/ Bartgeiersichtung geschickt. Auch ein paar
Bartgeierbilder hatte ich gemailt, damit Sohn und Enkel wissen, nach was sie suchen sollen. Sie waren dann einen Tag allein und einen Tag mit Freunden am Patscherkofel unterwegs, haben bis auf Bartgeier alle möglichen anderen Vögel gesichtet. Immerhin hat es wohl nach der Aussage meines Enkels allen gefallen.
Also in der Gegend muss es lecker Knochen geben
. Wenn die 2 da so rumschwirren.
Gletscherschmelze?
@Helia wünsche dir auch eine gute Nacht ![]()
Reckas Daten sind jetzt auch verfügbar. Sie wurde in letzter Zeit immer unruhiger, war am Wilden Kaiser, am Hochkönig und ist jetzt zum Dachstein geflogen. Das hat Toni Wegscheider auf Facebook geschrieben.
Recka, habe eine gute Reise ! Ganz viel Glück und immer genug Ripperl auf all deinen Flügen!
Liebe Recka mach es gut und pass auf dich auf! Ich wünsche Dir ausreichend und gesunde Ripperl!
Die Welt ist eigentlich sehr schön! Gute Reise und besuche uns gelegentlich!
Wir alle würden uns sehr freuen! ![]()
Jetzt ist es also so weit, unsere Recka hat sich auch auf den Weg gemacht
. Wünsche dir immer genügend Futter auf deiner Reise, pass immer gut auf dich auf und geh bloß Steinschlag aus dem Weg. Hab ein ganz langes schönes Leben
- mach’s gut, du schöner Vogel
![]()
Liebe Recka!
Flieg durch die schöne Welt der Berge, hab ein gutes Bartgeier-Leben!
Du hast uns soviel Freude bereitet!
Yeahhh da war Recka ja nur a paar km von mir weg.
Mädel pass gut auf dich auf und kommt alle
gut über den Winter.
Mach‘s gut, Recka
, und pass immer gut auf Dich auf ! ![]()
![]()
Liebe Recka🦅passt gut auf euch auf, gab heute Morgen ein paar Tränen bei mir🥺
@all danke für das zuverlässige einstellen der Daten von unseren🦅
Bleibt gesund🍀
Lieber Recka, liebe Dagmar, liebe Bavaria, jetzt seit ihr alle gut in unsere schöne Welt gestartet. Bitte fliegt nie schneller als euer Schutzengel. In Gedanken an unsere süße Walli, wünsche ich euch, und besonders euch Neulinge Dagi und Recka alles Glück auf euren Reisen.![]()
![]()
![]()