GPS Bartgeier Berchtesgaden - Aktuelle Beobachtungen

Ja @Biba, aber wenn Bavaria nicht zurück ins Tennengebirge kommt, wird es schwierig mit dem Finden :wink:

6 „Gefällt mir“

Neue Daten Bavaria

@Kiki Und schon ist Bavaria wieder zurück

24 „Gefällt mir“

Ach schön @Biba. :blush: Vielleicht erleben wir doch eine Wiedervereinigung. :fist:

5 „Gefällt mir“

Das Daumendrücken hat geholfen. :+1::blush: So wie es aussieht sind Bavaria und Recka wieder beieinander. Daten vom 12. Juni

25 „Gefällt mir“

Ein Traum! So wunderschön sie fliegen zu sehen.

6 „Gefällt mir“

@Kiki jawoll sie können nicht alleine.
Jede mal ein kurzer Ausflug und schon gehts wieder zurück zum anderen.

8 „Gefällt mir“

Neue Daten Bavaria

13 „Gefällt mir“

Hi Zusammen, wir haben zwar keine Neuigkeiten, aber trotzdem ein kleines Goldstück für euch zum Wochenende :wink: Ihr wisst ja, Bavaria und Recka fliegen gern zusammen und ein aufmerksamer Beobachter konnte sie tatsächlich dabei beobachten und filmen! Die Aufnahme stammt zwar schon vom April, aber dennoch so schön anzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FYcWeDBEba8

48 „Gefällt mir“

Irgendwie schon ein kleines Wunder, dass Bavaria und Recka so gerne beieinander sind! So schön, sie zusammen fliegen zu sehen! Danke auch an den aufmerksamen Beobachter!

21 „Gefällt mir“

Boh, ist das schön!! Das ist ja unglaublich! Und gar nicht mal so hoch, wie es aussieht!

14 „Gefällt mir“

Danke an den Beobachter und dass wir hier teilhaben dürfen🙂

Das sind wunderschöne Augenblicke Bavaria und Recka🥰 so zu sehen.

12 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebe @NicoleFriedrich für dieses schöne Video und natürlich auch dem Beobachter meinen herzlichen Dank. Was muss das für ein Erlebnis sein, die Beiden so fliegen zu sehen! Ich finde es echt faszinierend, dass sie soviel zusammen unterwegs sind.

11 „Gefällt mir“

Das wird die „Sprache des Blutes“ sein; Recka ist ja eine kleine Großcousine von Bavaria. Und wenn schon sonst im Umkreis von 50km kein anderer Artgenosse im gleichen Alter zu finden ist, bilden sie eben eine Junggesellinengruppe. :bartgeier: :bartgeier: :bartgeierflug: :bartgeierflug: :slightly_smiling_face:

14 „Gefällt mir“

Ganz nach dem Motto „Blut ist stärker als Wasser“ :wink:

8 „Gefällt mir“

Genau; und dann sind sie ja auch beide Spanisch-Geierische Muttersprachlerinnen.
Wer weiß, ob die beiden österreichisches oder schweizer Geierisch überhaupt schon verstehen? :joy: :rofl:

11 „Gefällt mir“

Die 2 sind ein Träumchen :heart:
Ich habe schon lange gedacht, daß es doch sicher mal ein Foto von den beiden gibt. Video ist noch besser. Danke

12 „Gefällt mir“

Unsere beiden Mädels :heart_eyes:, wie schön sie zusammen ihre Kreise drehen und was für ein Glücksmoment für den Beobachter - ihm hat bestimmt das Herz ganz schön geklopft in diesem Moment :grinning:.
Hab mir grad mal vorgestellt, wie es wäre, wenn unsere Dagmar sich dazugesellte, jemand würde das filmen :movie_camera: und hier einstellen - das wäre doch der absolute Hit :sparkler:

5 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen, wisst Ihr was wo sich Dagmar aktuell befindet, da sich schon seit längere Zeit keine Daten von Ihr hier zu sehen sind.

3 „Gefällt mir“

Boah, das ist ja großartig!!!
Super schön. Vielen Dank an den Filmer und an dich, das hier zu teilen.
Mein :heart: hüpft schon wieder!!!

9 „Gefällt mir“

Bavaria hat wieder gesendet :blush:

17 „Gefällt mir“