LBV Bildkalender jetzt noch bestellen!

Liebe Community!

Heute noch eine Nachricht in eigener Sache: wer noch keinen Kalender für das neue Jahr hat oder gerne noch zusätzlich wundervolle Naturaufnahmen rund um das Thema Garten im Haus haben möchte ist mit unserem LBV-Bildkalender richtig beraten :slight_smile:

Die rund zwei Millionen Privatgärten in Bayern haben eine Fläche von 135.000 Hektar.
Dazu kommen viele bepflanzte Balkone, Terrassen, Dächer und Hinterhöfe. Alle zusammen ergeben also eine sehr große Fläche, auf der einiges für den Natur- und Artenschutz getan werden kann. Oft reicht schon eine kleine Änderung der Denkweise oder unseres Verhaltens, um einen großen Unterschied zu machen. Oft ist etwas weniger so viel mehr. Der LBV-Kalender zeigt, wie vielfältig Gärten mit den darin lebenden Pflanzen und Tieren sein können und gibt Tipps für den eigenen natürlichen Garten.

Hier bestellen: :arrow_right: https://www.lbv-shop.de/lbv-bildkalender-2023

Format DIN A3, aufklappbar auf DIN A2, Ringbindung, 12 Monatsblätter, hochwertiger Druck.

image

15 „Gefällt mir“