Im Bartgeierblog gibt es einen neuen Eintrag mit Bildern von den letzten Vorbereitungen. Wir waren die letzten Tage recht beschäftigt, haben aber sehr viel geschafft. Nun kann es morgen endlich losgehen!
Verlinkt habe ich im Beitrag außerdem einen schönen Blogeintrag mit tollen Bildern von Sepp Wurm.
Die letzten Vorbereitungen in der Nische
Und - natürlich haben wir die Horste der beiden schön hergerichtet…
6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: So viel Bewunderung und Dank für das Bartgeier Team
7 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: So viel Bewunderung und Dank für das Bartgeier Team
@david.schuhwerk
Das sieht ja richtig kuschelig aus. Das schöne frische Grün und die Wolle!!!
Da werden sich die beiden wohlfühlen. Später werden sie wieder umräumen und nesteln , wie wir es letztes Jahr immer beobachten konnten.
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam 2022
Anke - Du bist ja mittendrin!!!
SUPER!
Hier nochmal der Link zum youtube-Kanal
https://www.youtube.com/user/LBVBayern
Danke, war grad am Suchen
Ja, Angelika, wer hätte das gedacht? Ich hab schon fast aufgegeben. Zum Glück habt ihr mich ermuntert dranzubleiben!
Ich glaube, dass ich mich bei YouTube nicht an der richtigen Stelle befinde. Ich finde nirgends einen Hinweis auf die heutige Übertragung. Help! Lasst mich nicht dumm sterben !
es wird spannend! Hoffentlich geht alles gut bei dem bescheidenen Wetter
Und Du hast es noch rechtzeitig geschafft!
Danke gleich auch noch an Ulrike für das Foto!
Das ist wirklich super!
Und der Ulrike ein Dank fürs Foto!
Liebe Dodo,
ich glaub, Du müßtest Dich da bei YouTube anmelden
Bei mir ist auch nur der (sehr gute) Trailer - aber ich hab mich nicht angemeldet, deshalb weiß ich es auch nicht genauer.
Da bin ich jetzt nicht so fit. Ich bin auch nicht angemeldet und hoffe, dass es „automatisch“ geht???!
Hallo Dodo, soweit ich mich erinnere, wird erst zum Aufstieg freigeschaltet für die Helmcam die der Toni trägt! Ich bin ganz neu bei YouTube! … LG
Na danke,! Ich fasse mich in Geduld. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Trotzdem lieben Dank für eure Antworten
Daumen drücken!
Hoffentlich kriegen das unsere Profis nicht mit, wie wenig wir Mädels uns da auskennen
Also irgendwas müssen wir ihnen doch lassen