Link "Webcam" oben weg

Ich habe auch eine Frage. Bis vor kurzem konnte ich im Forum immer direkt in die Bartgeier-Webcam springen. Den Menüpunkt „Webcam“ sehe ich nun allerdings nicht mehr. Er befand sich oben in der Leiste rechts neben „Angesagt“. Ich komme daher auch nicht mehr direkt auf die GPS-Daten. Ich bin mit dem iPad angemeldet.
Weiß vielleicht jemand von Euch, woran das liegen könnte?

1 „Gefällt mir“

Das stimmt liebe Kirsten, der Einstieg zur Webcam ist weg. Da müssten wir @NicoleFriedrich mal fragen. :slightly_smiling_face:
Wenn du im Webcam Thema auf die weiße Überschrift klickst, kommst du automatisch zum 1. Kommentar (Eingangspost), in dem der Link zur Webcam enthalten ist. Im GPS Thread das gleiche, ganz oben findest du den Link.
Wenn du den Link anklickst, wirst du aber schon auf die LBV-Seite Bartgeier Webcam oder GPS weitergeleitet, oder? :thinking:
Liebe Grüße Ina

4 „Gefällt mir“

Danke für Deine Antwort liebe Ina. :pray: Ja, die Links funktionieren so wie Du es beschrieben hast. Interessant, ich wusste das nicht. Es ist außerdem gut zu wissen, dass die Webcam auch bei Dir fehlt. Ich dachte nämlich erst, es liegt an meinem iPad :thinking::sweat_smile:. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Kirsten

2 „Gefällt mir“

Das freut mich, dir auch ein schönes Wochenende! :hugs: Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Da das Forum ja nicht mehr nur für die Bartgeierfans da ist, hab ich den Link oben entfernt. Ina hat ja gut beschreiben, wo er zu finden ist :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier nochmal eine Beschreibung, wie ihr übers Forum zu den Bartgeier Webcams kommt:
Über die Kategorie Bartgeier, „Das Auswilderungsprojekt“ anklicken…

… Bartgeier Webcam anklicken (vermutlich bald Bartgeier Webcam 2023)…

…auf die weiße Überschrift klicken, dann geht’s automatisch ganz nach oben zum Eingangspost…

…und da ist der Link zu den Webcams. Probiert es aus. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ähnlich kommt ihr zum Link zu Youtube: Livestream der Auswilderung 2023:

Viel Spaß am Mittwoch, 24.05.2023 ab ca. 12:30 Uhr beim Beobachten! :smiley:
(Sofern das Wetter mitspielt und die Übertragung klappt).

12 „Gefällt mir“