Herzliche Gratulation zu dieser hohen Auszeichnung lieber @ToniWegscheider! In diese Gratulation schließe ich alle Mitarbeiter ein, die an diesem großartigen Projekt beteiligt sind.
Herzlichen Glückwunsch zur Bay.Staatsmedaille @ToniWegscheider
Dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg
Danke liebe Ina, das ist mir ehrlich gesagt sogar ein bisschen unangenehm, weil da ja soooo viel mehr Leute als ich agieren, die ebenfalls ausgezeichnet gehören. Aber immerhin hat der Minister auch meine sonstige Naturschutzarbeit als Grund für die Medaille genannt, dann kann ich’s ein bisschen besser aushalten
Lieber Toni, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung !!
Ein Hoch auf den Bartgeier-Flüsterer
@ToniWegscheider und das gesamten Team!
Herzlichen Glückwunsch @ToniWegscheider zur Bayrischen Staatsmedaille
Lieber @ToniWegscheider auch von mir die Gratulation zur verdienten Auszeichnung!
Hier hab ich noch die Laudatio an Anton Wegscheider entdeckt!
https://www.stmuv.bayern.de/ministerium/auszeichnungen/verdienst_umwelt/detailansicht.htm?tid=22047
Liebe @Dorie ,Hab herzlichen Dank für den Link zur Laudatio zur Auszeichnung unseres lieben @ToniWegscheider . Damit ist alles gesagt, und besser kann man es nicht sagen. Sie ist so schön, ich habe mir die Laudatio heruntergeladen…
Lieber @ToniWegscheider auch von mir herzliche Glückwünsche zu dieser Auszeichnung, die hast du dir und natürlich auch das ganze Team für eurer großes Engagement wirklich verdient
Lieber Toni @ToniWegscheider herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
Ich wünsche dir und dem gesamten @LBV_Bartgeier_Team weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bald die Zusage für 2 weitere junge Bartgeier zur Auswilderung in der Halsgrube.
@ToniWegscheider
herzlichen glückwunsch zur bayerischen staatsmedaille . das hast du dir verdient!
auch ans ganze team drumrum herzlichen glückwunsch
wir sind bolle stolz auf euch alle, und können es kaum erwarten, bis die nächsten geierlein kommen
Das hast dir verdient mein lieber Toni
Hier noch ein kleiner Filmbeitrag von der Verleihung an @ToniWegscheider
https://www.rfo.de/mediathek/video/bayerische-staatsmedaille-fuer-anton-wegscheider/
Lieben Dank💐liebe @Dorie. Wir sind doch sehr stolz alle auf unseren Toni mit seinem @LBV_Bartgeier_Team
Schönes Wochenende zu euch allen🌺
Klasse!
Echt toll @Dorie, vielen Dank. Es hat mich jetzt direkt berührt, „unseren“ Toni Wegscheider so zu sehen und die Wertschätzung zu spüren, die er und das ganze LBV-Team sich so sehr verdient haben.
danke @Dorie
so stolz ist er, und darf es auch sein. schmunzeln musste ich bei seiner aussage:
„ wir nehmen alles „
auf die überlegung, woher die nächsten geierlein kommen für die halsgrube
Toll Danke dir
Herzlichen Dank fürs Teilen!!
Ein sehr nahbarer Biologe.
Ich kann zwar nicht beim Monitoring unterstützen aber ich erzähle ganz viel in meinem Bekannten-, Freundes- und Verwandtenkreises über den Bartgeier.
Danke lieber @ToniWegscheider für deine einfachen Erklärungen, Erreichbarkeit trotz viel Arbeit hinter den Kulissen und liebenswürdigen Begeisterung, die ansteckend ist.
Ich bin schon gespannt, auf die kommenden Bartgeier!!!
@Dorie Tonis Leidenschaft für die Bartgeier ist ihm immer anzusehen, wenn er über diese Tiere und seine Arbeit spricht - das macht ihn so sympathisch und mit dieser Eigenschaft kann er viele Menschen erreichen und ihnen die Natur näher bringen. Das ist eine echte Begabung und von daher hat unser Toni diese Medaille wirklich verdient