NEU: Bartgeierforum jetzt online

Liebe Bartgeierfans,

wir sind wirklich überwältigt von eurer Teilnahme an unserem Bartgeierprojekt und dem regen Austausch, den ihr seit über einem Jahr unterhaltet. Über 20.000 Kommentare sind allein unter der Webcam zusammen gekommen, einfach Wahnsinn!


Dies ist ein Begleitthema zum ursprünglichen Beitrag unter https://www.lbv.de/naturschutz/arten-schuetzen/voegel/bartgeier/bartgeier-blog/bartgeier-blog-news-detail/neu-bartgeierforum-jetzt-online/
1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Nicole und David, habe durch Zufall diese Seite „gefunden“! Ist die Seite nur zur Erklärung? oder noch zu was anderem ??
Habt einen schönen Tag! … LG

Hi Helia, wir wollen in Zukunft auch eine Kommentarfunktion unter den Blogeinträgen integrieren und diese Kommentare werden ebenso hier als neues Thema eröffnet. Das Forum zieht sich automatisch den Beitrag. Hier könntet ihr also theoretisch über den Blogeintrag diskutieren :slight_smile: Aber in Zukunft wird da noch mehr kommen.

Liebe Grüße
Nicole

1 „Gefällt mir“

Hallo Nicole, Dankeschön für die Erklärung, das wird eine tolle Aktion! Ich bin dabei mich Zugewöhnen, ist hier mein erstes Forum! – Wie eine gute Bekannte immer Sagte :„Frau wird alt wie´ne Kuh und lernt immernoch dazu!“ – Ich wünsche Dir einen schönen Tag! … LG

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Webcam 2022