@NicoleFriedrich
Da wir inzwischen 2026 haben, müssten alle Themen, die noch 2025 im Titel haben geschlossen werden.
Und hoffentlich werden die entsprechenden Themen für 2026 neu geöffnet.
Das Banner mit “Frohe Wihnachten …“ könnte dann auch demnächst geändert werden.
Geduld. Wir in Bayern fangen erst morgen so richtig das Arbeiten wieder an
. Das wird sicherlich bald geändert werden.
Übrigens: Man kann diese Einblendung „Frohe Weihnachten“ auch ausblenden ( rechte Seite oben- x) und schon muss man sie nicht mehr erdulden.
![]()
Hatte ich mir für heute fest vorgenommen
Danke
Vielen lieben Dank Nicole,
Du bist ja schon fleißig ![]()
Ich habe gesehen, dass ganz viele geschlossene Beiträge mit den Naturfotos des Monats noch auf sind. Ist es nicht so angedacht gewesen, dass sie gelöscht werden? Da könnte man auch noch so einiges an Platz schaffen. Angekündigt ist es ja, dass sie gelöscht werden. ![]()
Dies nur mal so zur Info. Ich weiß ja, dass Du auch Unmengen zu tun hast. ![]()
Liebe @NicoleFriedrich an dieser Stelle vielen Dank für die Aktualisierung aller Themen. Ist wirklich eine Heidenarbeit neben all euren anderen vielfältigen Aufgaben.
@NicoleFriedrich
Kann es sein, dass bei der Aufräumaktion die Themen
Nur eigene Fotos Januar - November 2025
auch ins Nirwana verschwunden sind. Oder gibt es mal wieder Probleme mit der Forumssoftware?
Ja, die wurden absichtlich gelöscht, weil wir das vorher so beschlossen haben ![]()
OK, den Beschluss habe ich nicht mitbekommen.
Müsste dann nicht, um konsistent zu sein, auch “… Dezember 2025“ gelöscht werden, oder ist die Regel, dass immer zwei Monate sichtbar sind???
Hi Wolfgang, ja, das Dezember-Thema wird auch noch gelöscht, aber wann das sein wird ist flexibel. Ich hab es bisher noch nicht gemacht aber es steht schon auf der Liste ![]()